dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Standgas Schwankungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standgas Schwankungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Standgas Schwankungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gerade eine XT gekauft und habe ein problem, könntet ihr mir bitte helfen?
Sie geht immer aus wenn ich den Gasgriff loslasse (Im kalten und warmen zustand) und wenn ich das Standgas höher schraube dann sägt sie so. Und wenn ich den Lenker einschlage nach links oder rechts dann verändert sich mein Standgas dauernd. Danke im voraus.
17.02.2013 12:54 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



RE: Standgas Schwankungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann hängt dein Gaszug irgendwo. Schau mal ob der frei verlegt ist und beim Einschlagen nicht irgendwo dran kommt.

Am besten noch mal so verlegen das er total frei ist. Dann dein Standgas einstellen wie es sein sollte.

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
17.02.2013 14:01 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von XT-Driver


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja der geht an der telegabel lang und der bowdenzug ist mit anderen kabeln zusammengebunden. Also am besten, da wo die immer zusammen gemacht sind aufschneiden und den bowdenzug einzeln langlegen,mach ich dann die nächsten tage mal. Danke nochmal...Werde dann noch mal berichten ob es was gebracht hat.
17.02.2013 19:30 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Standgas Schwankungen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH