dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Fernlichtproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlichtproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Fernlichtproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir ist dauerhaft die Fernlichtlampe an aber ich kann hin und her schalten. Meine Lichthupe geht auch nicht, wisst ihr was das sein könnte. Ich hab sie mir erst gerade geholt und schon tauchen Fehler auf Ratlos .
17.02.2013 13:00 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Fernlichtproblem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH