dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Bremslichtschalter vorne ohne Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremslichtschalter vorne ohne Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Bremslichtschalter vorne ohne Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tja ich hab leider nicht nur ein problem nach dem kauf sry. Mein Bremlichtschalter ist vorne ohne Funktion. Könntet ihr mir sagen wie man den testen kann ob der heil ist und wenn der heil ist wo es dann noch dran liegen könnte.
17.02.2013 13:03 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von XT-Driver


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt den Bremslichtschalter getestet und der ist in Ordnung. Hat jemand ne Idee oder vielleicht nen Schaltplan damit ich die Kabel überprüfen kann. Danke.
18.02.2013 20:56 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Bremslichtschalter vorne ohne Funktion

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH