dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C@pt_Hody
unregistriert
Supermoto DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi. Weiss nit ob schon einer dat bild hier reingestellt hat aber wollte nur ma wissen watt ihr so von dieser supermoto dt haltet?
19.10.2002 14:50
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pics gibts en bissi weita unten unter Dt sm umbau!!! :)
19.10.2002 18:04
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, finde ich die sau hässlich..aber ich denke mal, das liegt an diesen kurzem koti...der sieht echt zum kotzen aus!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
20.10.2002 05:46 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find die zu geil!

Vorallem der Koti und das Heck, sieht doch einfach fett aus!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

20.10.2002 10:16 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woa geil, die sieht nur noch fett aus... :)
20.10.2002 10:49 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie isen die sitzhöhe??
20.10.2002 12:28 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
Zzzisch
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Teublitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ist dqs rücklicht geil :] :]
20.10.2002 13:33 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was denn für ein rücklicht :qqq
!!!!
sitzhöhe schätze ich einfach mal auf 700-800 Nichts verstehe?!?
20.10.2002 13:35 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenns kein 2T wär wär se geil!!!! :leckmich :leckmich :leckmich
20.10.2002 14:43
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hasten gegen 2t??? die sind wohl ends geil, die teile :mh :)
20.10.2002 15:00 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:lool :lool :lool :lool
20.10.2002 15:08
Smile:-)
Praktikant


Dabei seit: 18.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2takter sind sind 1000x besser als 4 takter!
die 4 takter kommen doch ganet außn tee :red
20.10.2002 16:38 Smile:-) ist offline E-Mail an Smile:-) senden Beiträge von Smile:-) suchen Nehme Smile:-) in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaja glaubt was ihr wollt!!! Aba nich in der Kubikklasse von der ich rede!!! :hau
20.10.2002 20:26
BarbarianBavarian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find bei 125ern 2-takt besser,haben einfach mehr power
bei grossen ist ein 4takter sinnvoller,find ich :)
20.10.2002 21:23
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarbarianBavarian
ich find bei 125ern 2-takt besser,haben einfach mehr power
bei grossen ist ein 4takter sinnvoller,find ich :)


Des war wohl was ich sagen wollt kleine SuMos sin eh voll sinnlos!!! :hau
20.10.2002 21:27
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhh man jetzt fangt doch nit schon wieder mit 2 und 4 takt an..... :down :whatsup :whatsup :whatsup
21.10.2002 15:26 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee ich fang damit an das ne Supermoto unter 400ccm total sinlos is!!!! :) :leckmich
21.10.2002 15:43
Smile:-)
Praktikant


Dabei seit: 18.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:lool nnnnniiiiiiiiiieeeeeeeeee
supmoDT sieht ja wohl fett aus!
blos du schwimmst beim crossen immer so Traurig
aber dafür gibt es janoch die orginalfelgen :)
21.10.2002 16:42 Smile:-) ist offline E-Mail an Smile:-) senden Beiträge von Smile:-) suchen Nehme Smile:-) in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht vieleicht fett is aba zum totlachen!!! :leckmich :leckmich :leckmich
21.10.2002 17:09
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ner dt find ich das auch nen bissel lustig, weil es nicht wirklich passt, aber 4 Takter sind viel geiler, der sound schon allein haut hin und wennn du da 70ps unterm arsch hasst haut das schon voll hin, aber ne große 640 wäre dann schon schön.
21.10.2002 17:42
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH