dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C@pt_Hody
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz im ernst. früher gab es mal ne 500er 2 takter. Damit verbläßt man jede 1000 yamahaR1. (kommt natürlich dadrauf an wiegut man fahren kann). Aber sinnfoller ist es natürlich bei grossen hubraumklassen sich ne 4-takter zu holen.hatte bis vor kurzem ne sachs zz 125 supermoto. die hat den selbenn minerelli motor wie die dt und das war eucht ein geiles teil in den kurven. da kommt man mit ner dt nicht mehr mit. (spreche aus erfahrung da ich jetzt ne dt habe) Also ne supermoto 125ccm bringt schon viel spass. aber im Gelände ist es der allerletzte scheiss.da biste nur blöd am hin und her rutschen. war 2 mal damit auf ner moto x strecke damit.
21.10.2002 18:13
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Maico gibbet immernoch und ganz so krass isses nicht!!! :nope
21.10.2002 18:27
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:lool :lool also mal ganz ehrlich, die dt sieht dermaßen geil aus, besser alsjede ktm.
so richtig schön aggressiv.
musst du ein glück haben wenn du in der öffentlichkeit fährst.
nur neidische blicke, einfach nur geil!
ich brauch auch sowas!!!!!!!!!!! :lool
21.10.2002 21:46 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: is des die orginal gabel vorne? die sieht so fett aus
23.10.2002 22:18 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das dürfte die Origi. sein!!!! :)
23.10.2002 22:23
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2T ist in jeder hubraumklasse stärker als ein 4t aber man kann die 4t besser dosieren und alles ist ein ganz anderes fahrgefühl.
23.10.2002 23:41 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist aml ne fette Idee! Ich will mehr Pics sehen! Supermoto DT rult!

__________________
www.vw-si.de
24.10.2002 00:38 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel hat eine. will sie gerade verkaufen. wollte ja die supermotos haben, aber er verkauft komplett. ;-(
24.10.2002 08:30 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WRE Man
2T ist in jeder hubraumklasse stärker als ein 4t aber man kann die 4t besser dosieren und alles ist ein ganz anderes fahrgefühl.


Und mann kann mit keiner 2T driften egal welcher Hubraum!!! :down
24.10.2002 14:27
SachsZZ Driver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2 takt sind besser ich sage nur Maico 620 mit 76PS und 101 Kg die macht jede andere maschiene nass!!!
25.10.2002 20:17
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts da nicht noch die maico 689 oder sowas?
25.10.2002 21:14 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja die gibts auch aba kauft euch mal die Enduro Online vorletzte Ausgabe da steht drin dass die garnet so toll fährt!!! :down
26.10.2002 01:53
blueDT13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die einfach nur fett!!!.....allerdings net unbedingt sinnvoll....ist und bleibt ne 125 - und so viel geld da rein stecken ich weiß net lohnt sich meiner meinung nach für die ps zahl net
26.10.2002 15:27
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch schon...vorallem, wenn man vorhat, die lange zu behalten
27.10.2002 10:45 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, aber hast du vor die dt dein leben lang zu berhalten, ich net, freu mich schon riesig dann ne große SM zu fahren!
27.10.2002 17:19
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SachsZZ driver
2 takt sind besser ich sage nur Maico 620 mit 76PS und 101 Kg die macht jede andere maschiene nass!!!


dann zeig mir einen fahrer in der Supermoto-prestige-klasse der ne Maico fährt, die alle plat macht...


und @ spike:

bist du schon mal 125 SM gefahren??? Wenn du da nicht einen heiden spass hattest, dann muss bei dir was schief gelaufen sein!
28.10.2002 08:18
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee leida net aba ich bin schon ganz andere sachen gefahren und danach fällt dir des schwer ner 125er was abzugewinnen!!!! :down

Doch falls du Sachs ZZ als SuMo bezeichnest!!! :sleeping
28.10.2002 11:05
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spike, glaub mir, ich bin auch schon andere sachen als 125´er gefahren, und trotzdem macht es mir verdamt spass mit denen im Sumo zu fahren. Auch mit 125 ps kann man auf verwinkelten strecken die großen fangen.
28.10.2002 12:14
BarbarianBavarian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
spike, glaub mir, ich bin auch schon andere sachen als 125´er gefahren, und trotzdem macht es mir verdamt spass mit denen im Sumo zu fahren. Auch mit 125 ps kann man auf verwinkelten strecken die großen fangen.


naja,125 ps sind aber auch nicht grad wenig,odda? :] :prost
28.10.2002 12:44
Zzzisch
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Teublitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:heee 125 PS sind SPIELZEUG :red :whatsup
28.10.2002 12:45 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH