dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Standgas einstellen? bj.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standgas einstellen? bj.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Standgas einstellen? bj.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eine Xt125r bj 2005. Wo ist da am Vergaser die Einstellschraube? Könnte jemand mir ein bild geben oder eine genaue Beschreibung. Danke.
20.02.2013 18:59 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hauptseite --> Oben auf Werkstatt --> How to do --> und dann auf Standgas einstellen.

MfG

__________________
DT, oiiidaa!
20.02.2013 19:00 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von XT-Driver


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Bereich Werkstatt nicht...Und How to do auch nicht Ratlos . Kann ich den Ordner auch suchen oder so...Bei mir ist nämlich nichts mit Werkstatt. Danke. Kenne mich nicht so gut aus mit Foren.
20.02.2013 22:03 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite von ww.dt125.de!
NICHT im Forum! ;) einfach auf die Hauptseite da steht oben in fer mitte irgendwo werkstatt! ;) gibt leider keinen link dazu! ;)

__________________
DT, oiiidaa!
20.02.2013 22:16 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von XT-Driver


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs gefunden,danke. Habs gleich versucht einzustellen aber da stimmt irgendwas nicht. Sobald ich die Schraube minimal reindrehe dann hängt mein Gasbbowdenzug fest und die dreht sich voll schwer. Ich fahr mal zur Werkstatt denn aus dem Überlauf kommt auch Benzin raus. Da stimmt also noch mehr nicht. So'n Scheiß.
21.02.2013 19:31 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Standgas einstellen? bj.2005

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH