dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welcher ist der beste Reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher ist der beste Reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Welcher ist der beste Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab heut schon länger gesucht aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Wisst ihr welcher von den Reifen am besten ist? Brauche einen guten Vorderreifen.

http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-S...irma=&SI=&sort=
21.02.2013 19:34 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BT45, BT39 oder Conti Twist.
21.02.2013 19:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der BT45 wird wohl oft gefahren Genial!

__________________
Live is a race, enjoy it!
22.02.2013 17:13 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvira
Der BT45 wird wohl oft gefahren Genial!


BT45, der PiPo der kleinen Mopeds. Zwinkern
22.02.2013 18:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dLx666
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8843.gif

Dabei seit: 07.05.2011
Herkunft: 24376 Kappeln
Motorrad: Dt 125 X, RS 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DEN besten Reifen gibt es nicht, es gibt nur gute Reifen, doch welcher davon am besten zu einem passt muss man wohl rausfinden, btw ich fahre auch den Battlax.

__________________
Verkaufe: Rs 125 SF Alphatec Drossel, 13/55 Kettensatz Rs 125. Suche De06 Verkleidung !
24.02.2013 16:15 dLx666 ist offline E-Mail an dLx666 senden Beiträge von dLx666 suchen Nehme dLx666 in deine Freundesliste auf
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von XT-Driver


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vergessen das ich noch einen Schlauch brauche...Welcher davon ist der Richtige...Da stehen mir zu viele Zahlen,Kenn ich mich leider nicht mit aus.

http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-S...ma=&SI=&sort=pa
26.02.2013 15:39 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welcher ist der beste Reifen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH