dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Honda MTX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda MTX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Müller
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.02.2013
Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS



Honda MTX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
Ich suche für meinen Kollegen einen Kolben für die Honda mtx 125
Da er geklemmt hat, muss warscheindlich auch ein neuer Zylinder
her.
Gibt es nicht irgendwo einen nachgemachten odr einen grösseren ca. 160ccm?
Oder hat jemand einen guten gebrauchten Satz?

Liebe grüsse aus der Schweiz!
22.02.2013 18:01 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mit Übermaßkolben und den Zylinder hohnen lassen?

(oder hat die MTX nen beschichteten zylinder?)

__________________
Signatur ?!?

22.02.2013 18:22 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.02.2013
Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS

Themenstarter Thema begonnen von DT-Müller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich eben nicht da der zyli nicht runter is, aber der mech. Auf Honda meint dass die beschichtet sind. Wisst ihr jemand der einen grösseren Satz hat? So etwa wie bei der dt?
22.02.2013 18:41 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Honda MTX

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH