dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Kaufberatung EXC 125 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung EXC 125 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Kaufberatung EXC 125 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag seit über zwei Jahren.
Ich brauche mal eure Hilfe. Zwei Kumpel von mir haben sich wieder nen Mopped gekauft. Jetzt hat mich das Virus auch wieder gepackt.

In meiner Nähe steht eine EXC 125. Baujahr meine ich 2007 und gut 15000km gelaufen. Vor Jahren hätte ich mir so einen Haufen nicht mal angeguckt..... Gesehen, geschweige denn gefahren bin ich sie auch noch nicht. Folgt. Angenommen der Zustand ist so, dass ich der Meinung bin, dass man sie kaufen könnte: Was ist sowas noch wert? Was kann ich dafür noch ausgeben? Was ich jetzt schon weiß: Bremse vorne muss gemacht werden. Und die Reifen taugen für meinen Zweck beide nix.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

VG
Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Marco: 24.02.2013 20:33.

24.02.2013 20:32 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Max. 3000€ würde ich persönlich ausgeben.
24.02.2013 21:40 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Themenstarter Thema begonnen von DT_Marco


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte an 2000€. Die ist 15000km gelaufen!

Weitere Meinungen....?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Marco: 24.02.2013 21:50.

24.02.2013 21:49 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt aber ungefähr hin.

Zum Vergleichen --> http://suchen.mobile.de/motorrad/ktm-exc-125.html?scopeId=MB&isSearchReques
t=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.
makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=exc%20125&maxFirstRegistrat
ionDate=2008-12-31&ambitCountry=
24.02.2013 21:56 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Kaufberatung EXC 125 2007

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH