dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ich brauche Hilfe bei meiner Ktm LC2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche Hilfe bei meiner Ktm LC2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ktm Lc2ler
Newbie


Dabei seit: 19.02.2013
Motorrad: Ktm Lc 2



Ich brauche Hilfe bei meiner Ktm LC2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eine Ktm LC2 und mach diese grad wieder flott und ich bin gerade daran einen Kickstarter drann zu machen. Die Kickstarterwelle und den Hebel (beides von yamaha dt 125) hab ich schon aber jetzt brauch ich noch den Simmerring für den Deckel und die Nabe außen für den Hebel. Hat villeicht noch jemand diese Teile und verkauft sie? Und falls jemand seine Ktm Lc2 ausschlachtet bitte kurz anschreiben. Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ktm Lc2ler: 01.03.2013 18:24.

01.03.2013 18:21 Ktm Lc2ler ist offline E-Mail an Ktm Lc2ler senden Beiträge von Ktm Lc2ler suchen Nehme Ktm Lc2ler in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers, schreib mir mal ne pn was du alles brauchst
01.03.2013 18:27 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers, schreib mir mal ne pn was du alles brauchst, kicker ab ich auch noc paar rumliegen
01.03.2013 18:28 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
Ktm Lc2ler
Newbie


Dabei seit: 19.02.2013
Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von Ktm Lc2ler


Kicker is dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Kickstarter ist jetzt dran hat alles super geklappt. Werde noch Bilder hochladen. Jetzt suche ich gerade noch einen größeren Vergaser für meine LC2. Falls jemand einen zu verkaufen hat bitte melden.
11.04.2013 23:00 Ktm Lc2ler ist offline E-Mail an Ktm Lc2ler senden Beiträge von Ktm Lc2ler suchen Nehme Ktm Lc2ler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ich brauche Hilfe bei meiner Ktm LC2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH