Hey, das Problem steht eig oben im Thema... ich weiß das ihr jetzte denkt man wie blöd is der den aber ich hab schon alle Stecker am Lenker ausprobiert aber bei keinem ging der Tacho aus... könnte es sein das es einer der Stecker ist die hinter der Seite Verkleidung direkt zu CDI gehen?
Mfg WhiteOnePhil
__________________ Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
Na das ist doch die eine möglichkeit zum entdrosseln? Bei 50-70 Stecker raus, steht in der Werkstatt unter elektrische Drossel 1 oder 2
__________________ Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
das hab ich doch gemeint, sry hab mich anscheinend nen bissl unverständlich ausgedrückt, aber welcher ist dieser nun? bzw es gibt so vids da zieht der den am anfang, geht dann auf 80 und steckt den wieder rein, geht das auch? (vgl. hier https://www.youtube.com/watch?v=yfTxllIWI-A)
__________________ Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
erst mal die lichtmaske weg machen u. dann siehst ja ob da ein elektrisches bauteil am tacho dran ist. mach ein bild vom tache unten und dann stells rein. so können wir dir sagen welchen stecker dubrauchst.
Sry das ich jetzte erst schreib hab aber meine nun fertig gemacht und bin in die Saison gestartet ;)
So ich hab den Stecker gefunden der wie beschrieben vom tacho läuft und wenn ich ihn raus ziehe geht auch die tachobeleuchtung aus aber wenn ich ihn bei 55-60 ziehe dann ist trotzdem nichts entdrosselt, stottert immer noch genauso dann ab bei 7000 und 80 (tachobeleuchtung geht aus), was mache ich falsch?
__________________ Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena Motorrad: 2x Yamaha DT RN
Mach dir einfach nen schalter zum unterbrechen an das entsprechende kabel (schwarz-weiß) wenn ich mich recht entsinne. Ich habs bei mir gleich auf den notaus gelegt.
bei mir ists schon zich jahre her. Ist doch aber hier in der werkstatt alles idiotensicher beschrieben.
__________________ Dt125 Bj.99 offen Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT R0X: 04.03.2013 12:33.