dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wo ist der Stecker der dt bj 97? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Stecker der dt bj 97?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhiteOnePhil
Praktikant


Dabei seit: 10.10.2012



Wo ist der Stecker der dt bj 97? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Problem steht eig oben im Thema... ich weiß das ihr jetzte denkt man wie blöd is der den aber ich hab schon alle Stecker am Lenker ausprobiert aber bei keinem ging der Tacho aus... könnte es sein das es einer der Stecker ist die hinter der Seite Verkleidung direkt zu CDI gehen?

Mfg WhiteOnePhil

__________________
Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
02.03.2013 07:58 WhiteOnePhil ist offline E-Mail an WhiteOnePhil senden Beiträge von WhiteOnePhil suchen Nehme WhiteOnePhil in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum willst du den Tacho abklemmen ?

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

02.03.2013 08:01 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
WhiteOnePhil
Praktikant


Dabei seit: 10.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von WhiteOnePhil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch die eine möglichkeit zum entdrosseln? Bei 50-70 Stecker raus, steht in der Werkstatt unter elektrische Drossel 1 oder 2

__________________
Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
02.03.2013 09:00 WhiteOnePhil ist offline E-Mail an WhiteOnePhil senden Beiträge von WhiteOnePhil suchen Nehme WhiteOnePhil in deine Freundesliste auf
wolle-rose-kaufe
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8863.jpg

Dabei seit: 30.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du den stecker zeihst ist der tacho nicht aus. nur das signal zur cdi. der tacho wird doch mit der welle angetrieben
02.03.2013 09:58 wolle-rose-kaufe ist offline Beiträge von wolle-rose-kaufe suchen Nehme wolle-rose-kaufe in deine Freundesliste auf
WhiteOnePhil
Praktikant


Dabei seit: 10.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von WhiteOnePhil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hab ich doch gemeint, sry hab mich anscheinend nen bissl unverständlich ausgedrückt, aber welcher ist dieser nun? bzw es gibt so vids da zieht der den am anfang, geht dann auf 80 und steckt den wieder rein, geht das auch? (vgl. hier https://www.youtube.com/watch?v=yfTxllIWI-A)

__________________
Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
02.03.2013 10:01 WhiteOnePhil ist offline E-Mail an WhiteOnePhil senden Beiträge von WhiteOnePhil suchen Nehme WhiteOnePhil in deine Freundesliste auf
wolle-rose-kaufe
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8863.jpg

Dabei seit: 30.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erst mal die lichtmaske weg machen u. dann siehst ja ob da ein elektrisches bauteil am tacho dran ist. mach ein bild vom tache unten und dann stells rein. so können wir dir sagen welchen stecker dubrauchst.
02.03.2013 10:34 wolle-rose-kaufe ist offline Beiträge von wolle-rose-kaufe suchen Nehme wolle-rose-kaufe in deine Freundesliste auf
WhiteOnePhil
Praktikant


Dabei seit: 10.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von WhiteOnePhil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich jetzte erst schreib hab aber meine nun fertig gemacht und bin in die Saison gestartet ;)
So ich hab den Stecker gefunden der wie beschrieben vom tacho läuft und wenn ich ihn raus ziehe geht auch die tachobeleuchtung aus aber wenn ich ihn bei 55-60 ziehe dann ist trotzdem nichts entdrosselt, stottert immer noch genauso dann ab bei 7000 und 80 (tachobeleuchtung geht aus), was mache ich falsch?

__________________
Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
02.03.2013 18:05 WhiteOnePhil ist offline E-Mail an WhiteOnePhil senden Beiträge von WhiteOnePhil suchen Nehme WhiteOnePhil in deine Freundesliste auf
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach dir einfach nen schalter zum unterbrechen an das entsprechende kabel (schwarz-weiß) wenn ich mich recht entsinne. Ich habs bei mir gleich auf den notaus gelegt.

bei mir ists schon zich jahre her. Ist doch aber hier in der werkstatt alles idiotensicher beschrieben.

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT R0X: 04.03.2013 12:33.

04.03.2013 12:31 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wo ist der Stecker der dt bj 97?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH