dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » *Gelöst*Ypvs Verstellt sich von selbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Gelöst*Ypvs Verstellt sich von selbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



*Gelöst*Ypvs Verstellt sich von selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens meine Powerwalze eingestellt (Deckel ab und so eingestellt dass sie zwei Bohrungen fluchten) heute hab ich den Deckel nochmal runter und mir ist aufgefallen dass sie sich um ca 5mm verstellt hat Verdächtig ! wie ist das möglich ? Und wie behebeich das ?

Die Batterie hatte ca 11-12 Volt liegts daran ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Säschboy: 08.03.2013 18:52.

07.03.2013 17:48 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Ypvs Verstellt sich von selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Ich hab letztens meine Powerwalze eingestellt (Deckel ab und so eingestellt dass sie zwei Bohrungen fluchten) heute hab ich den Deckel nochmal runter und mir ist aufgefallen dass sie sich um ca 5mm verstellt hat Verdächtig ! wie ist das möglich ? Und wie behebeich das ?

Die Batterie hatte ca 11-12 Volt liegts daran ?


Auf jeden Fall sind 11-12 Volt deutlich zu wenig.
07.03.2013 18:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie hast du sie denn eingestellt, mit eingeschalteter zündung?
07.03.2013 21:35 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


RE: Ypvs Verstellt sich von selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Säschboy
Ich hab letztens meine Powerwalze eingestellt (Deckel ab und so eingestellt dass sie zwei Bohrungen fluchten) heute hab ich den Deckel nochmal runter und mir ist aufgefallen dass sie sich um ca 5mm verstellt hat Verdächtig ! wie ist das möglich ? Und wie behebeich das ?

Die Batterie hatte ca 11-12 Volt liegts daran ?


Auf jeden Fall sind 11-12 Volt deutlich zu wenig.


Könnte das das Problem sein? Ich hab noch eine zweite volle. Die probier ich morgen mal
07.03.2013 22:05 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Depp habe die Züge zu wenig gespannt folglich sind sie leer durchgerutscht LLOOOLLL
08.03.2013 18:51 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » *Gelöst*Ypvs Verstellt sich von selbst

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH