dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » @ mollrop1234 Meld dich doch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ mollrop1234 Meld dich doch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spassmit69
Newbie


Dabei seit: 25.02.2013
Herkunft: Hamburg
Motorrad: TZR 80 RR, bald TZR 125 SP



@ mollrop1234 Meld dich doch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, bitte melde dich doch mal bei mir. Aus irgendeinem Grund kann ich keine PN schreiben. Deine eMail hat sich scheinbar auch geändert. Ratlos

Geht um den Ordner über die TZR SP.

Würd mir echt helfen. Falls du mir den nicht mehr kopieren willst, gib kurz Bescheid.

cja Markus

__________________
Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
08.03.2013 16:10 spassmit69 ist offline E-Mail an spassmit69 senden Beiträge von spassmit69 suchen Nehme spassmit69 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was willst du den wissen? Für wichtige Fragen schreib ich ihm einfach! Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
09.03.2013 00:52 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Christoph936
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2013
Herkunft: Schwerin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Was willst du den wissen? Für wichtige Fragen schreib ich ihm einfach! Zwinkern


Er kann ihm keine PN schreiben und seine Email hat sich wohl auch geändert ;)
09.03.2013 11:53 Christoph936 ist offline E-Mail an Christoph936 senden Beiträge von Christoph936 suchen Nehme Christoph936 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph936
Zitat:
Original von Charly
Was willst du den wissen? Für wichtige Fragen schreib ich ihm einfach! Zwinkern


Er kann ihm keine PN schreiben und seine Email hat sich wohl auch geändert ;)


genauuu Hat der noch alle Tassen im Schrank?? An-Kopf-Hau rolleyes
Deshalb fragt er ihn ja, ob er ihm etwas sagen soll, weil er ihn vielleicht in echt, oder in FB kennt oder er hat seine neue e-mail Adresse Idee! Idee! Idee! Idee! Idee!

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 09.03.2013 12:06.

09.03.2013 12:05 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » @ mollrop1234 Meld dich doch mal

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH