dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Turbokit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbokit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taybeat
Natürlich, Chef :)

EDIT: Muss mir halt noch nen HD Kasten holen. Da gibts einen in 5er Schritten
von 230 bis 270 auf ebay. Denk dann, dass es warscheinlich die 255er oder 250er wird.
Aber muss ich dann selber schauen wie sie am besten läuft. Sollte ich eigentlich
noch irgend eine Düse o.Ä wechseln?


Standgasgemisch sollte noch fetter eingestelllt werden, Nadel brauchst du eigentlich nicht umhängen.
10.03.2013 21:30 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Standgasgemisch war die Schlitzschraube die Rechts oben von der Standgasschraube war?
10.03.2013 21:33 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taybeat
Standgasgemisch war die Schlitzschraube die Rechts oben von der Standgasschraube war?


Genau, pass aber auf, dass die heile bleibt.
Bei vielen DT-Vergaser kann man die gar nicht mehr einstellen, weil die so verhunzt ist.
10.03.2013 21:34 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja diese eingelassene..

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
10.03.2013 21:34 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs schon befürchtet, dass es bei meiner so ist -.-
Habs schon mal vor 2-3 Monaten versucht sie bisschen rein zu drehen, wegen der Gia Anlage und die hat sich kein Stück bewegt...
Wie kann ich die Lockern?

EDIT: Einfach mal WD40 und sowas drauf sprühen? Oder gibts dafür ne besondere Technik?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taybeat: 10.03.2013 21:37.

10.03.2013 21:35 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau, etwas WD40 drauf.
10.03.2013 21:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke euch beiden. Werds dann versuchen wenns so weit ist.
10.03.2013 21:58 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin grade durch Zufall bei Ebay auf die Anlage gestoßen.
Der Turbokit soll tatsächlich eine E Nummer haben.
Wird sowohl in Deutschland wie auch in Spanien, wo die Teile herkommen so verkauft, denke er ist wirklich zugelassen.

Finde den schon nicht schlecht wenn man ihn mit den anderen legalen Anlagen vergleicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 25.05.2013 01:12.

25.05.2013 01:10 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heißt denn zugelassen hat sie nur ne E Nummer oder eine ABE oder wie jetzts das würde mich echt mal brennend intressieren Verdächtig !

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 16:16 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stegi23
was heißt denn zugelassen hat sie nur ne E Nummer oder eine ABE oder wie jetzts das würde mich echt mal brennend intressieren Verdächtig !


Zugelassen = mit ABE
01.06.2013 16:17 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur in der Beschreibung steht nichts von ABE bei E Bay Verdächtig !

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 19:07 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alter mal im ernst.... versuchst du hier durch solche Postings deinen Foren-Status zu erhöhen, um unnötig Beiträge zu sammeln???

http://lmgtfy.com/?q=e+pr%C3%BCfzeichen

Gruß. Nos
01.06.2013 19:12 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein warum wie kommst du denn darauf sorry das ich gerne was schreibe und mich mit den Leuten zu unterhalten oder ist das hier verboten Verdächtig !

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 19:16 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://scooter-roller-shop.de/sport-ausp...-4-ps-mehr.html
Und wenns nicht stimmt was im Text steht haust du dem Verkäufer das Teil am besten um die Ohren Perfekt gemacht!
01.06.2013 19:19 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp mal schauen ob ich das mache weil ich hab ja schon 2 Anlagen biggrins

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 19:25 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stegi23
nein warum wie kommst du denn darauf sorry das ich gerne was schreibe und mich mit den Leuten zu unterhalten oder ist das hier verboten Verdächtig !


Versteh mich nicht falsch, aber manche Fragen kann man"n" sich auch selber
beantworten, indem die Suche im Forum oder Tante Google bemüht wird.
Selbstverständlich ist ein Forum zu Meinungs-und Gedankenaustausch!

Gruß. Nos
01.06.2013 19:45 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was is das eigentlich fürn schwachsinniges Diagramm...

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
01.06.2013 19:52 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich versteh dich schon richtig aber ich bin kein Spinner wie mansch andere hier oder so sondern unterhalte mich gern gell nicht mehr und nicht weniger in diesen Sinne munter bleiben

und dir ein schönen Tag NOS

@557766

Das gleiche hab ich mir vorhin auch schon gefragt

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stegi23: 01.06.2013 19:56.

01.06.2013 19:55 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stegi23
ne ich versteh dich schon richtig aber ich bin kein Spinner wie mansch andere hier oder so sondern unterhalte mich gern gell nicht mehr und nicht weniger in diesen Sinne munter bleiben

und dir ein schönen Tag NOS

@557766

Das gleiche hab ich mir vorhin auch schon gefragt


Na sisse... bin auch ein ganz entspannter Zeitgenosse.
War auch wirklich nicht böse gemeint , nur hat man es hier
teilweise schon mit "lustigen" Leuten zu tun.

Dir auch einen schönen Abend noch.
... und jetzt schau ich DFB POKAL.

Glück auf. Nos
01.06.2013 20:19 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht NOS solche Leute gibt es aber überall leider und jeder will der Geilste Macker sein oder so ein anderes dummes Getue aber nein zu den gehöre ich weis Gott nicht.

Ich möchte mich hier nur mit Gleichgesinnten austauschen die DT fahren auch geil finden man kann auch sagen eine Leidenschaft.

Ich hatte schon mit 16 eine DT80LC1 gefahren und nun bin ich 45 und fahre eine DT125X siehe Bild und hab echt mein Spaß dran und darum hoffe ich das ich hier richtig bin und schreibe deswegen sehr gerne hier und nicht wegen irgend ein Rang den man erreichen kann Zwinkern



In diesen Sinne wünsche ich euch allen immer ein STARKEN Zündfunken und das der Hobel immer gut läuft

@NOS viel Spaß beim Fußball ich hoffe das wird diesmal was mit dem Ball *Stoß an*

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 20:35 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Turbokit

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH