dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Turbokit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbokit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 557766
Was is das eigentlich fürn schwachsinniges Diagramm...


Na das zeigt die Leistung mit original Auspuff und mit einem anderen Auspuff am Hinterrad.
26 PS original am Hinterrad hätte ich der dt gar nicht zugetraut biggrins
Diagramm

@stegi23: Ich habe auch noch eine Dt 80 da. Wenn du lieb fragst darfst du vllt mal kurz fahren...aber nur ganz kurz und keine Kratzer reinmachen Zwinkern

edit: Sag mal wo ist hinten eigentlich dein Reflektor Vorsicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 01.06.2013 22:43.

01.06.2013 22:40 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt cool na die ist dann ja schon ein paar Jahre alt die DT80

na da wo er hingehört man sieht das nur schlecht auf dem bild biggrins

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 22:49 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...und ich dachte echt du hast eine Möglichkeit gefunden, da noch den Reflektor clever unterzubringen. Habe ich nämlich versucht aber ging nicht.

Ja ein paar Jährchen ist sie schon alt. Habe die mal von meinem Onkel bekommen. Der hatte die damals gekauft weil man mit Klasse 3 80er fahren durfte. Hat sich dann einmal damit lang gemacht und keinen Bock mehr gehabt oder so änlich LLOOOLLL

Da die kaum Km hat und im kompletten original Zustand und eig. auch schon fast ein Klassiker ist, habe ich die Riesenblinker und Fahradspiegel usw. dran gelassen.
Nur irgendwie habe ich nicht so den Spaß damit zu fahren und nutze sie kaum. Da die Teile aber fast nichts wert sind behalte ich das Moped. Wäre ja auch schade sowas für ein paar € an einen Idi zu verkaufen der sie dann zu Schrott fährt ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 01.06.2013 23:15.

01.06.2013 23:13 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne auf jeden fall behalten und nicht verschenken für ein paar lausige pippen,

haste mal nen Foto zum schauen Ratlos

ich hab auch noch welche von meiner von früher die muss ich mal einscannen und hier posten biggrins

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 23:23 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein wie gesagt ich behalte sie, Die paar € sind so schnell wieder weg und vllt freue ich mich rgendwann mal, dass ich sie noch habe. Ab und zu darf sie auch mal zum Baggersee fahren oder so.



Hübsche Dt gell Genial!

Wann hast du deine verkauft?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 02.06.2013 00:20.

01.06.2013 23:52 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

äh ich glaub du hast entweder was falsch verstanden oder du hast das falsche Bild verlinkt

Meine DT80LC1 oder von welcher redest du gerade weil verkauft hab ich keine

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
02.06.2013 00:06 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir das ist eine DT 80. Ist schon lange her, hast wahrscheinlich vergessen wie die aussieht LLOOOLLL

Ja meinte deine DT 80. Wenn du sie nicht verkauft hast, müsstest du sie ja noch haben oder verschrottet oder verschenkt.
02.06.2013 00:16 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir reden hier chon von Yamaha und von Suzuki gell LLOOOLLL

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
02.06.2013 00:20 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nu ist das ne Honda schon klar Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... du veräppelst mich ja

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
02.06.2013 00:22 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja okay... habs geändert jetzt passt es.

Nein, mal im Ernst. Ich habe leider kein Foto da. Kann morgen mal eins machen.
Ist aber nichts spektakuläres. Einfach nur ne DT 80 wie sie eben original aussah.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 02.06.2013 00:28.

02.06.2013 00:26 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na das hättest du ja gleich sagen können das du kein Bild hast davon du Lümmel Vorsicht!

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
02.06.2013 00:42 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hammel, Lümmel, was kommt als nächstes Ratlos
LLOOOLLL ROFL

__________________
DT, oiiidaa!
02.06.2013 08:46 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lümmel ist ein edles Wort! LLOOOLLL

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

02.06.2013 09:40 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

Wenn du schon hier bist Costa biggrins
Kennsd du den ^Turbokit^?

__________________
DT, oiiidaa!
02.06.2013 10:04 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Turbokit-Puff für die DT habe ich noch nie gesehen oder gefahren, sorry.

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

02.06.2013 10:53 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok... Irgendwie ist mir der ganze Laden suspekt... Würde irgendwie nichts dort kaufen... biggrins

__________________
DT, oiiidaa!
02.06.2013 12:19 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessant klingt das ja schon. Suspekt sieht's aber auch aus. 4 PS? Hmm...
Kauft den mal jemand bitte wenn er so gut is dann kauf ich'n auch LLOOOLLL

__________________
Meine DT!
02.06.2013 12:27 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne Worte LLOOOLLL

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
02.06.2013 16:40 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.01.2013
Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit sowas kommt man sich ja echt vor wie im Rollerforum! LLOOOLLL

Vielleicht noch ein paar Stage 6 Aufkleber? Bringen bestimmt auch 2Ps! HÜPF!

__________________
Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fricke94: 02.06.2013 16:42.

02.06.2013 16:42 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

He man kann ja von Rollern halten was man will.
Aber z. B. im Vespa und Lambretta Forum sind genug Leute die Umbauten und Motortuning von der anspruchsvollen Sorte machen. Würde ganz frech mal behaupten da ist bei vielen mehr Fachwissen als hier vorhanden.
Lohnt sich dort mal zu lesen Genial!
02.06.2013 17:01 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Turbokit

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH