dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 4BL Neuaufbau/Überarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4BL Neuaufbau/Überarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTRTyler
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8951.jpg

Dabei seit: 25.11.2012
Herkunft: Ratzeburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R |00



Text 4BL Neuaufbau/Überarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leute :)
Ich dacht, ich post hier mal gelegentlich paar Bilder von der kleinen Restauration einer DT 4BL von mir und einem Kollegen.

Noch sind wir nicht so weit, haben die erst einmal auseinander gebaut und werden jetzt eine Liste machen, auf der wir die benötigten Neuteile aufschreiben.

Da ich heute Schulfrei wegen dem Schnee hatte, hab ich gleich mal aus Langeweile angefangen Kleinscheiß lackierfertig zu machen :)

Bilder kommen gleich ;)

__________________
Yamaha DT 125 R Genial!
11.03.2013 10:25 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8951.jpg

Dabei seit: 25.11.2012
Herkunft: Ratzeburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R |00

Themenstarter Thema begonnen von DTRTyler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen























Die Kartons waren nachher natürlich mehr als voll biggrins

__________________
Yamaha DT 125 R Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTRTyler: 11.03.2013 10:33.

11.03.2013 10:32 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8951.jpg

Dabei seit: 25.11.2012
Herkunft: Ratzeburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R |00

Themenstarter Thema begonnen von DTRTyler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl doch ein Crossbock biggrins

Ich bau meine grad neu auf ;) Hatte ein Motorschaden Traurig

__________________
Yamaha DT 125 R Genial!
09.04.2013 21:32 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
wolle-rose-kaufe
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8863.jpg

Dabei seit: 30.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin, wenn keiner dir was schreiben will mach ich jetz mal. schoen das du nen compadre hast mit demst du so ein project machen kannst. lackierst die rasten noch?
10.04.2013 16:56 wolle-rose-kaufe ist offline Beiträge von wolle-rose-kaufe suchen Nehme wolle-rose-kaufe in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8951.jpg

Dabei seit: 25.11.2012
Herkunft: Ratzeburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R |00

Themenstarter Thema begonnen von DTRTyler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja eigentlich sollten die schwarz gemacht werden. Leider hab ich für die 4BL gerade gar keine Zeit, da ich an meiner voll am basteln bin.

__________________
Yamaha DT 125 R Genial!
14.04.2013 11:36 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 4BL Neuaufbau/Überarbeitung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH