HIER DAS KOMPLETTE ALBUM MIT ALLEN BILDERN(Viele Links in dem Thema sind nicht mehr aktuell. Hier alle Bilder als Zusammenfassung)
Mängel beim Kauf:
- Motor läuft nicht richtig (Behoben)
- Hintere Bremse klemmt (Auseinander gebaut)
Grün = Fertig , Rot = Auf Eis gelegt , Neutral = Steht aus (in Bearbeitung)
Ziele:
- Komplette Motorüberarbeitung incl. 140 cmm - Vergaser von 28 auf 30.5mm - Ansaugstutzen auf 31mm - Zeeltronic CDI - Stahlflexumbau vorne - Stahlflexumbau hinten - Gianelli ESD mit ABE Überarbeitung - Leer räumen und Schweißen des Krümmers - Lackieren - Gepäckträger demontieren - Umbau auf Kickstart
- Andere Blinker Lichtmaske ect. - Reparatur der Bremse
- UVM!
Setup :
140 cm³ | Vergaser 30,5 mm | Kein Schnorchel | Leerer Originalkrümmer
Abstimmung :
| 295 HD | Nadelclip ganz unten (fett)| Leerlauf schraube 1 Umdrehung |
ACHTUNG:
Im Thema gab es das Problem, dass der Motor nicht anständig Power hatte. Hauptursache war, dass die Versteckte Drossel des DE06 Modells noch aktiv war. Da mein Modell ein Austauschmotor hat und somit die CDI von der DE06 Verbaut ist musste dies berücksichtigt werden.
Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl
Willst du die Verkleidung umlackieren ?
Ich würde einfach einen zweiten Satz Verkleidung kaufen. Entweder du kaufst einen schwarzen Satz Verkleidung oder eine gebrauchte Verkleidung und lasst diese lackieren.
Was seh ich da, ich hätte sogar noch einen zweiten Satz Verkleidung dahoim rumliegen, wenn interesse besteht einfach melden
Da ist wohl schon mal dran rum gepfuscht worden, oder sogar ohne Bremsbeläge gefahren.
Gib einfach mal vorsichtig Druck (Druckluft) auf den Kolben (über den Anschluss wo die Bremsleitung montiert wird), dann drückts dir den Kolben raus und ggfs. ist es mit nem neuen Dichtsatz getan.