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DT Projekt - 140 cm³ , Zeeltronic CDI coming.... |
Hier wird nach und nach mein DT 125 Aufbauprojekt zu sehen sein.
Letztes Update dieses Posts : 06.06.13
Zustand zum Kaufzeitpunkt :
https://www.dropbox.com/s/nj3ffumvwh3ucb...r%20Zustand.jpg
Fertiges Design :
https://www.dropbox.com/s/2r7042vacccomk...Bilder%2001.jpg
HIER DAS KOMPLETTE ALBUM MIT ALLEN BILDERN (Viele Links in dem Thema sind nicht mehr aktuell. Hier alle Bilder als Zusammenfassung)
Mängel beim Kauf:
- Motor läuft nicht richtig (Behoben)
- Hintere Bremse klemmt (Auseinander gebaut)
Grün = Fertig , Rot = Auf Eis gelegt , Neutral = Steht aus (in Bearbeitung)
Ziele:
- Komplette Motorüberarbeitung incl. 140 cmm
- Vergaser von 28 auf 30.5mm
- Ansaugstutzen auf 31mm
- Zeeltronic CDI
- Stahlflexumbau vorne
- Stahlflexumbau hinten
- Gianelli ESD mit ABE Überarbeitung
- Leer räumen und Schweißen des Krümmers
- Lackieren
- Gepäckträger demontieren
- Umbau auf Kickstart
- Andere Blinker Lichtmaske ect.
- Reparatur der Bremse
- UVM!
Setup :
140 cm³ | Vergaser 30,5 mm | Kein Schnorchel | Leerer Originalkrümmer
Abstimmung :
| 295 HD | Nadelclip ganz unten (fett)| Leerlauf schraube 1 Umdrehung |
ACHTUNG:
Im Thema gab es das Problem, dass der Motor nicht anständig Power hatte. Hauptursache war, dass die Versteckte Drossel des DE06 Modells noch aktiv war. Da mein Modell ein Austauschmotor hat und somit die CDI von der DE06 Verbaut ist musste dies berücksichtigt werden.
Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 09.06.2013 16:18.
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Verbastel sie bitte nicht zu viel.
Eine DT in diesem unverbastelten und ori. Zustand findet man nämlich nur noch sehr selten!
Aber die Sache, die du aufgezählt hast, hören sich schon mal sehr gut an.
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Und bitte, bitte, bitte nicht das Dekor verändern!
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Ich hatte eigentlich vor die Komplette DT schwarz zu lackieren......
Muss ich mir dann nochmal überlegen...
Auf jeden Fall werden die weißen Teile schwarz matt werden, das gefällt mir nämlich gar nicht....
Zum Bremssattel :
Ich habe diesen jetzt mal einweichen lassen jedoch ist der Kolben komplett unbeweglich... ich hoffe ich bekomme das wieder hin... jemand eine Idee ?
Ich möchte die DT möglichst mit dem gleichen 2 Takt Öl fahren wenn der Motor überholt ist.. (Costa ist schon Kontaktiert)
Im Öltank ist momentan ein Pinkes 2 Takt Öl....
Ist das auch das Castrol Power 1 Racing 2T Öl ? Damit wollte ich nämlich das Teil fahren ;)
Eine Sache habe ich vergessen : Gutachten für 23 PS Anmeldung ist bereits bei Alphatechnik bestellt ;)
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Lass die Verkleidung bitte so!
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