dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 Schaltwellendichtring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80 Schaltwellendichtring
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

01.04.2013 18:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,

bei einem Kumpel sifft die DT 80 LC Bj 84 aus dem simmerring der Schaltwelle.

Hat jmd die Maße im Kopf und kann mir sagen ob dieser hier der richtige ist?
http://www.ebay.de/itm/SIMMERRING-12x19x5-OELDICHT-SCHALTHEBEL-DT-RD-LC-NEU
-/370777213653?


Ist ziemlich dringend! Freue mich auf Antworten!
*Stoß an*
images/avatars/avatar-8319.jpg mottek

01.04.2013 18:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Steht doch die größe auf dem Simmierng drauf. Soll er halt mal sauber machen und nachschauen.
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34 Thema begonnen von cobran34

01.04.2013 18:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von mottek
Steht doch die größe auf dem Simmierng drauf. Soll er halt mal sauber machen und nachschauen.


Steht momentan nicht in der Nähe und wir fahren erst Samstag wieder hin und bis dahin brauchen wir den neuen Dichtring.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 Schaltwellendichtring

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH