dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Rost !!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rost !!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Envy
Newbie


Dabei seit: 03.01.2013
Herkunft: Bodensee
Motorrad: XT125X



Rost !!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine xt125x rostet an manchen stellen, ich hab mich auch schon erkundigt und zwar gibt es da dieses mittel ''optiglanz''....hat jemand damit erfahrung? und weiß ob das bei der xt auch geht, denn darauf steht nur für v2a material....keine ahnung davon...

und wie sieht es da mit der versiegelung danach aus? sonst rostet es doch später wieder...


danke

gruß ceddi

__________________
XT125X-Modell 2007 blau
12.04.2013 10:15 Envy ist offline E-Mail an Envy senden Beiträge von Envy suchen Nehme Envy in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

V2a ist die bezeichnung für edelstahl, wird slso bei deiner xt nicht oder nicht gut funktionieren.
Ich würde mir an deinet stelle rostumwandler ksufen und dan einfach überlackieren.
12.04.2013 11:01 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Rost !!!?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH