dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Vergaser bedüsen Ktm Lc2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser bedüsen Ktm Lc2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ktm Lc2ler
Newbie


Dabei seit: 19.02.2013
Motorrad: Ktm Lc 2



Vergaser bedüsen Ktm Lc2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe an meiner Lc2 nun einen komplett offenen Krümmer und einen Gianelli Endtopf verbaut, und jetzt will ich noch das Drosselblech im Luftfilterkasten entfernen. Jetzt ist meine Frage wie muss ich den Vergaser bedüsen und wie die Nadel einhängen? Danke im Vorraus
18.04.2013 12:51 Ktm Lc2ler ist offline E-Mail an Ktm Lc2ler senden Beiträge von Ktm Lc2ler suchen Nehme Ktm Lc2ler in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welchen krümmer hast du denn verbaut? Original nur leer geräumt, oder was oder wie? die drossel blende muss raus, richtig, sonst alles ori? Hast du den schnorchel noch drauf? dann könnte ich dir auch mehr zum thema vergaser erzählen *Stoß an*
18.04.2013 19:13 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
Ktm Lc2ler
Newbie


Dabei seit: 19.02.2013
Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von Ktm Lc2ler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau weiß ich nich was es für ein krümmer ist hab ihn gebraucht gekauft passend für die LC2 er ist auf jeden Fall komplett leer und minimal schmaler und länger wie der Originale. Meinst du den schnorchel am Luftfilterkasten? Wenn ja der ist noch drauf. Gruss
18.04.2013 22:55 Ktm Lc2ler ist offline E-Mail an Ktm Lc2ler senden Beiträge von Ktm Lc2ler suchen Nehme Ktm Lc2ler in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal ein bild rein stellen, also vom krümmer? Steht da nichts drauf? Spes oder sp oder sonst was? Aber bei nem offenem krümmer, also ori offener krümmer kannst du dich an der 145 hauptdüse orientieren, bei nem spes oder oder andere offene sport krümmer ohne abe kannste dich so bei 160 bis 165 orientieren, dann muss der schnorchel aber raus, bzw wenn du es nicht so laut willst, musst du dir noch einen zweiten schnorchel besorgen
19.04.2013 16:58 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
Ktm Lc2ler
Newbie


Dabei seit: 19.02.2013
Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von Ktm Lc2ler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay also hier mal ein Bild von dem Krümmer
http://s7.directupload.net/file/d/3232/24oes7d8_jpg.htm
Ist die Hauptdüse M5 oder M6? Die anderen Düsen kann ich so lassen? Stimmt es dass man die powerwalze auch verstellen soll? Danke schon mal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ktm Lc2ler: 21.04.2013 16:29.

21.04.2013 16:25 Ktm Lc2ler ist offline E-Mail an Ktm Lc2ler senden Beiträge von Ktm Lc2ler suchen Nehme Ktm Lc2ler in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht irre ist das ein gia von der dt mit abe, der am stinger einfach umgeschweißt wurde.... ist illegal.

Wenn es sich bei der ktm dan in etwa genauso verhält wie bei der dt (da ja fast gleicher motor) kannst du ja mal eine 240er bzw. 135er düse probieren .
21.04.2013 18:23 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist auf keinen fall original, hätte auch gesagt das ein umgeschweißter ist, welcher aber kp. Wenn fas einer mit abe ist wird der nicht viel anders sein als dein alter, eine 135 düse ist ja schon original verbaut, bzw eine 132 düse, also, entweder schlau machen wasn auspuff das ist und ob leer geräumt ist oder nicht, oder einfach mal mit den düsen probieren, wie es am besten läuft
21.04.2013 20:55 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
Ktm Lc2ler
Newbie


Dabei seit: 19.02.2013
Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von Ktm Lc2ler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also er sieht schon selbst umgeschweisst aus, aber leer ist er auf jeden fall. Okay dann fang ich mal bei einer 140er hd an. Wie finde ich die perfekte bedüsung raus ohne abgasmessgerät? Ist die HD nun M5 oder M6?
23.04.2013 20:52 Ktm Lc2ler ist offline E-Mail an Ktm Lc2ler senden Beiträge von Ktm Lc2ler suchen Nehme Ktm Lc2ler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Vergaser bedüsen Ktm Lc2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH