dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharo
Newbie


Dabei seit: 22.04.2013
Herkunft: Usedom
Motorrad: XT 125 R



Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine yamaha XT 125 R und nach einem Unfall ist meine untere Gabelbrücke gebrochen.
Hat jemand zufällig eine oder weiß jemand wo ich eine herbekomme?
Außer direkt von yamaha. Oder passt sogar eine andere?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt.
Ich Sage jetzt schon vielen dank.
22.04.2013 13:49 Sharo ist offline E-Mail an Sharo senden Beiträge von Sharo suchen Nehme Sharo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter bike-teile.de oder ebay-kleinanzeigen.de.
22.04.2013 15:52 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Sharo
Newbie


Dabei seit: 22.04.2013
Herkunft: Usedom
Motorrad: XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Sharo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Ebay war eine gute Idee habe auch gleich eine gefunden.
Die gabel brauch ich auch aber weiß jemand ob die von der XT X die gleiche größe hat wie die XT R?
23.04.2013 13:47 Sharo ist offline E-Mail an Sharo senden Beiträge von Sharo suchen Nehme Sharo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Bitte um Hilfe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH