dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Biete original Dekor DT 4Bl Blau in gutem Zustand | Suche Dekor 4BL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete original Dekor DT 4Bl Blau in gutem Zustand | Suche Dekor 4BL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Biete original Dekor DT 4Bl Blau in gutem Zustand | Suche Dekor 4BL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biete hier folgendes Original DT Verkleidung von 1997 4BL zum Tausch an, da ich darum gebeten worden bin diese Verkleidung nicht kaputt zu machen und um zu lackieren.



Es handelt sich um die vordere Verkleidung Links und Rechts, Lichtmaske und Kotflügel welche getauscht werden sollen.

Zustand ist den Bildern zu entnehmen und bis auf kleine Fehler noch gut erhalten.

BILD 1 | BILD 2 | Bild 3 |
Bild 4

Ich biete diese Teile (4 Stück) im Tausch mit kleiner Zuzahlung von eurer Seite aus gegen die gleichen Teile in ähnlichem Zustand an. Farbe ist egal es sollten nur die Aufkleber schon drunter sein damit das ganze lackiert werden kann.

Ich biete : alles was zu sehen ist

Ich suche : Verkleidung ohne Dekor + 10 Euro

Keine Verhandlung. Bitte bei Interesse direkt Bilder von eurer Verkleidung mitsenden.

ACHTUNG : Wenn sich drei Tage lang keiner Meldet nehm ich die Verkleidung zum lackieren.

(Ich tausche auch die Zugehörige blaue Sitzbank gegen eine Schwarze)!!

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
26.04.2013 22:17 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Biete original Dekor DT 4Bl Blau in gutem Zustand | Suche Dekor 4BL

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH