dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hecktasche Fenderbag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hecktasche Fenderbag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Hecktasche Fenderbag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß jemand wo ma so eine Tasche bekommt. Am besten ähnlich wie sie früher auf der xt war.
Habe was von Acerbis gefunden, gefällt mir aber nicht so richtig. Ansonsten gibts nicht viel, die Dinger scheinen nicht mehr modern zu sein.

http://www.xt600.de/xt_bilder/albums/2005/foto.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 03.05.2013 22:43.

03.05.2013 22:41 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ne ist echt außer mode biggrins

schau halt mal auf ebay oder ruf bei deim händler an

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
03.05.2013 23:39 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von blaumann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
sorry aber ne ist echt außer mode biggrins

schau halt mal auf ebay oder ruf bei deim händler an


mir egal vllt ist ja heute ein topcase modern, werde mir aber trotzdem keins kaufen.

ebay gibts nichts gutes und beim Yamaha Händler bestelle ich gerne eine originale wenn du zahlst Perfekt gemacht!
03.05.2013 23:56 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
SAKI IT 250
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8681.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Herkunft: Griechenland-Thessal oniki
Motorrad: YAMAHA DT 200 R



RE: Hecktasche Fenderbag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gib diese artikelnummer bei ebay ein 261199695999

es ist eine kawasaki tasche
er hat im moment keine von yamaha im angebot
ich habe meine von ihm bestellt kontaktiere ihn
der versand dauert, kommt ja aus bolivien
die quali ist gut der preis ist top past super auf der DT
04.05.2013 00:02 SAKI IT 250 ist offline E-Mail an SAKI IT 250 senden Beiträge von SAKI IT 250 suchen Nehme SAKI IT 250 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht Yamaha drauf stehen muss, und sie nicht wie original Kunstleder sein soll, dann das hier:
http://www.kickstartershop.de/index.php?...roduct&info=290

Für etwas mehr Originaloptik das hier:
http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-IT-TT-TTR-...=item35b88660a4

Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.05.2013 12:19 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahaha meinst du die Tasche vom Moped oder von der alten drunter? LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
04.05.2013 21:47 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
hahaha meinst du die Tasche vom Moped oder von der alten drunter? LLOOOLLL LLOOOLLL


wenn ich den kommentare les kann ich mir gut vorstellen wies hier im forum vor paar jahren abging

wäre ich nur weng älter LLOOOLLL

Genial!

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
04.05.2013 22:40 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von blaumann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank an euch für die ebay Links Genial!
Genau solche Taschen hatte ich gesucht. Werde mir so eine bestellen. Nur blöde, dass es wohl ewig dauert und ich das Paket womöglich noch vom Zoll abholen muss. Aber in Deutschland bekommt man die Dinger ja nicht.

Und bitte keine negativen Kommentare zu meiner Freundin LLOOOLLL
Sonst nehme ich das Bild gleich wieder raus Zunge rausstrecken
04.05.2013 23:03 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht dass du zum Zoll musst.

Meinen Auspuff musste ich vom Zoll holen und mir wurde gesagt 150€ incl. Versand sind frei
05.05.2013 11:46 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö, glaub mir, wir waren in den letzten Jahren deswegen oft genug bei dem Verein Zwinkern

Bis 22€ inkl. Versand frei.
Ab 22€ bis 150€ (wieder inkl. Versand) wird Einführumsatzsteuer fällig (19%)
Ab 150€ dann Zoll.

Einfach mal auf der Zoll Website schlau machen Zwinkern

Manchmal rutschen Pakete aber auch durch, kommt immer drauf an ob die meist gefältschte Rechnung die außen drauf ist, glaubwürdig ist LLOOOLLL

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
05.05.2013 12:06 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hecktasche Fenderbag

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH