dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Dellorto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dellorto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ysari
Newbie


Dabei seit: 20.06.2012
Herkunft: Nienburg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE '06



Dellorto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe mir eine gebrauchte DT 125 RE gekauft mit Baujahr 2004 und De06. An ihr ist ein Dell'orto Vergaser verbaut, doch es scheint mir, als müsse man die Leerlaufdrehzahl etc. anders einstellen.
Habe schon bei Google gesucht, doch ich finde einfach nicht raus, welche Schraube von außen wofür ist beim Vergaser. Kann mir hier jemand helfen?

mfg Ysari




http://s7.directupload.net/file/d/3252/v98edbtn_jpg.htm
11.05.2013 22:48 Ysari ist offline E-Mail an Ysari senden Beiträge von Ysari suchen Nehme Ysari in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Dellorto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen 40er Dellorto, bei dem war die grosse Schraube (in der Mitte) die Leerlaufdrehzahlschraube und die kleine Schraube (links) die Gemischschraube. Bei deinem sollte es das gleiche sein.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
11.05.2013 23:25 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und aufpassen, bei diesem Vergaser wird das Gemisch durch Rausdrehen fetter...bei den Mikunis genau andersherum, durch Reindrehen.

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

11.05.2013 23:35 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Ysari
Newbie


Dabei seit: 20.06.2012
Herkunft: Nienburg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE '06

Themenstarter Thema begonnen von Ysari


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank!
13.05.2013 13:38 Ysari ist offline E-Mail an Ysari senden Beiträge von Ysari suchen Nehme Ysari in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Dellorto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH