dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » DT Projekt - 134ccm ,Koso 32, Wössner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Projekt - 134ccm ,Koso 32, Wössner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



DT Projekt - 134ccm ,Koso 32, Wössner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder meine DT aus der Ecke geholt und möchte wieder ein bisschen damit "rumgurken". Diesmal mit großem Moppedschein und großer Zulassung.... und dieversen Umbauten.
Jedes veränderte Teil will ich extra Kaufen um das Originalteil in Rückhand zu haben.

Checkliste:
Neue Blinker fertig
Kennzeichenhalter "groß" fertig
17kW Eintagung fertig
Gia Anlage ABE fertig
32er Vergaser fertig
Polrad abdrehen fertig
ASS auffäsen fertig
Membranblock bearbeiten fertig
Zylinder bearbeiten fertig
Block anpassen fertig
Zylinder auf 58mm Bohren fertig
Verdichtung leicht erhöhen fertig
Gia ohne ABE nur wenn er mir zuläuft

Heute ist das 2. Polrad gekomen. Schnell auf die Drehbank gespannt und wie erwartet läuft es recht unrund. Ich möchte nun einen Dorn mit Kegel drehen und das Polrad darüber aufnehmen.
Weiss evtl. jemand die Kegelsteigung Ratlos

Eine aufnahme um den Kopf auszudrehen habe ich schon vor 3 Jahren gebaut. Die ist auch noch da.

Beim Membranblock werden die Stege entfernt und mit großen Membranplatten bestück. Diese sind heute gekommen und bereits zugeschnitten. Malossi Karbonit 0,5mm gemessen 0.46 und haben nach meinem empfinden die selbe Härte wie auch die Originalen mit 0,43. Lange nicht so weich wie die 0,35er Carbonmembrane.
Das ist evtl. umstritten aber Versuch macht kluch.

Bei Ideen oder Kritik........ rausdamit

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 11.06.2013 19:53.

14.05.2013 21:28 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass du nen Thread aufmachst!

Ich les deine Beiträge echt immer gerne und freue mich schon auf den weiteren Verlauf vom Thread.
14.05.2013 21:44 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit der Dicke der Membranen bekommst du wahrscheinlich eine Drehzahlsau. aber probier erstmal aus, wenn du es anders haben willst kannst du ja noch eine oder beide Membranen tauschen.

Das Polrad wird zum Abdrehen innen eingespannt. Unrund läuft es weil es unwuchtig ist, das ist normal. Daran ändert auch eine perfekte aufnahme nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 14.05.2013 21:48.

14.05.2013 21:47 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DT97-2011
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8745.jpg

Dabei seit: 09.10.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennst du die Werkzeuge mit denen man zb Freischneidermesser auswuchtet?
(Quasi ein magnet mit Kegel und superempfindlichen Lagern)
Soein umbauen, und dann Polrad draufspannen und erst wen dus draufspannen kannst ohne das es pendelt ists perfeckt ausgewuchtet :)
Wäre miene Idee biggrins

__________________
140ccm | ca 31er Gaser | vergrößerter Ansaugstutzen | Giannelli Endtopf | Ölpumpe abgeklemmt | 255er HD | Nadel auf höchster Position | Carbon Membran
15.05.2013 14:43 DT97-2011 ist offline E-Mail an DT97-2011 senden Beiträge von DT97-2011 suchen Nehme DT97-2011 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So das Polrad ist abgedreht. Ich hab einen Kegel gedreht, das Polrad drüber gestülpt und mit der Zentrierspitze angedrückt. Das lief richtig rund und auswuchten ist definitiv überflüssig.
Mit dem Bildehochladen habe ich etwas Probleme. Mal gucken wie ich das mache, zeigen will ichs gerne.
Das Gewicht ist um 370g verringert auf 1100g.

Der Vergaser ist heute auch gekommen....alerdings der falsche. Der geht einmal Retoure

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 15.05.2013 20:09.

15.05.2013 19:55 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Polräder haben von Werk ab einen Schlag, was man nicht ändern sollte.

Ich bin auf deine Zylinderbearbeitung gespannt Genial!
15.05.2013 20:20 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade das Polrad mal angetestet. Ist gerade im 1. Gang etwas giftiger und hebt leichter das Vorderrad. Für den kleinen Aufwand eigentlich ein ordentlicher Ergebnis. Nachteile keine außer 1. Mal abgebockt aber die Anfahrschwäche ist absolut vertretbar.

Zur Zylinderbearbeitung kann ich vorweg sagen dass es nichts extremes wird. Ich kann mal die breite der Dichtpfäche an den Überstömern durchgeben damit du dir was drunter vorstellen kannst.
Kanäle werden natürlich geglättet oder Sandgestrahlt.
Steuerzeiten werden wohl so bleiben da die ja original schon nicht ohne sind. Damals hatte ich auch ich glaube 2mm unter den Zylinder gefüttert und war nicht so begeistert. Die Powerwalze ist auch schon so bearbeitet dass sie das Auslassfenster komplett frei macht ohne vorne die Kante zu haben. Habe eben auch beim Werkzeughändler hier vor Ort angerufen und nach meinem neuen Fräser gerfagt....noch nicht da.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
15.05.2013 21:14 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zylinder
Zylinder2
Polräder

Der Zylinder ist soweit fertig, bis auf Bohren/ Hohnen. Die Dichtflächen habe ich auch einmal plan gedreht. Die Breite der Dichtfläche beträgt 9mm. Beim Fräsen dann auch der Schock..... bin bis nach außen durch gekommen. Aber zum Glück gibts Alulot und das hat mir echt den Arsch gerettet. Genial!
Mal gucken evtl. ziehe ich den Auslass oben noch etwas in die Breite.Und hoffentlich hat morgen der Motorenbauer geöffnet.
Der Membranblock ist auch quasi fertig.

Mit dem Vergaser dauerts wohl noch ein Weilchen. Ist der dann da wird er abgestimmt, dann der andere Zylinder aufgebaut und das Thema ist im Groben schon erledigt.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 17.05.2013 20:36.

17.05.2013 20:17 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht nach sauberer arbeit aus.
17.05.2013 20:46 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal den Membranblock eingebaut und getestet. Untenrum so bis 4000 büßt man Leistung ein. Obenrum dreht Sie etwas freier aber nicht wirklich viel. Ich würde sagen dass es bei einem ansonsten originalen Motor keinen Sinn macht. Zumindest mit 0,5er Platten.

Mal schauen ob ich mit dem gemachten Zylinder und 32er Vergaser ein einigermaßen Hochdrehzahlkonzept habe. Sollte dieses nicht der Fall sein kommen dünnere Platten rein 0,45 oder so.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
20.05.2013 16:28 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal dem Pigdog ne PN, dass er dein Thema auch in die Portingsektion verschieben soll! Zwinkern

Bin gespannt was da raußkommt, willst auch auf den Prüfstand fahren?

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 21.05.2013 01:29.

21.05.2013 01:29 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, es gibt kleine Neuigkeiten. Ich war vorgestern beim Motorenbauer ca. 40km von mir und wollte den Zylinder abgeben. Die haben gesagt für Mopeds soll ich selber Kolben und allen Scheiß besorgen. Habe dann in der Bucht nach Wössner gesucht und einen Motorenbauer gefunden der diese anbietet. Auch ca. 40km von mir. Bin da heute gewesen und muss sagen echt gut. Kolben auf lager, der wusste auch von welchem Mopped der Zylinder ist, Dichtungen und so und da habe ich gesagt dass ich auf Oring umbauen will. Da hat er mir eine Kiste gebeben um nen Oring raus zu suchen..er auch das ist doch der Kopf mit der Wulzt ringsrum.

Auf jeden Fall der Zylinder geht nächste Woche per Post zu mir zurück.
Und obwohl ich das Ergebnis noch nicht habe möchte ich hier schon mal Firma MEC Racing empfehlen.


edit: Eine Fahrt zum Prüftstand ist für mich Pflicht!
die Membranplatten werde ich woch beim Vergaserumbau gegen 0,4er tauschen.

edit: Eben ist der Zylinder vom Bohren zurück gekommen. Sieht alles super aus. Kanäle entgratet und den Stutzkanal auf das originalmaß hoch gezogen. Lieferung war pünklich wie besprochen. Preislich auch fair.
Das ist die erste Firma was Mopedmotore angeht die ich wirklich weiter empfehlen kann.

MEC Racing in Bissendorf

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 31.05.2013 14:05.

24.05.2013 20:41 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eben mal den Vergaser auf dem original Zylinder verbaut und einigermaßen abgestimmt.

Vergaser ist jetzt:
Koso PWK 32
HD 142
ND 42
Nadel JJL Mitte
PJ 30

Läuft auch echt schon ganz gut. Habe mich von HD 148 und Fetter Nadelposition runter gearbeitet. Bei 1/4 ist sie teilweise noch etwas verhalten. Probiere ich mal andere Nadeldurchmesser. Der Motor ist etwas Drehfreudiger und es liegt etwas länger Leistung an.
Die Membrananschläge habe ich auf 26mm auseinander gebogen und jetzt ist auch das Loch untenrum weg.

Zur Leistung.. einen Berg den ich sonst mit 90 hochbeschleunigt habe schaffe ich jetzt mit 93.

Jetzt kann ich endlich den anderen Zylinder aufbauen und bin echt schon mal gespannt was rauskommt.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
08.06.2013 20:04 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Check mal deine pn box ;)

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
08.06.2013 20:59 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach mal ein paar Bilder Junge. biggrins

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
09.06.2013 13:19 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilder würde ich gern reinstellen, aber macht mir viel schwiereigkeiten. Kann die nicht verkleinern und missbrauche immer ein anderes Forum zum hochladen.. das muss nicht unbedingt sein. Vielleich kann ich sie jemandem per Whatsapp schicken der sie dann hochlädt.

Der Zylinder ist auf jeden fall nun verbaut. Der alte war auch mitlerweile echt gar. Hat echt Arbeit gemacht den Motor aus zu bauen um die Übergänge zu den Überströmern größer zu machen. Ich habe da bewusst etwas auf einen schönen Radius verzichtet weil ich nicht wie beim Zylinder bis außen durchstoßen wollte. Ein Loch im Getriebe ist ja noch weit problematischer.

Kopf ist von der KTM LC2 also der ohne diese Wulzt. Habe die Verdichtung erhöht und auf O-Ring zum Brennraum umgebaut. Außenrum ist Flächendichtung. Quetschkante 1,2mm und nach innen größer werdend. Ausgelitert im zusammengebauten Zustand 11ml das entspricht bei 134ccm 13,1:1 und läuft echt gut. Klingt gut und wird nicht abnormal heiß. Leider hat die Quetschkante einen großen Flächenanteil aber den kompletten Brennraum neu zu machen hatte ich kein Bock zu.
Es sind 2 Fußdichtungen verbaut wegen minimaler erhöhung der Steuerzeiten.

Die erste Probefahrt war schon mal gut. Untenrum etwas mehr Leistung. Obenrum habe ich einmal getestet und da kam echt einiges mehr als Original und dreht auch mit Leistung über die 10000 hinaus.

bis jetzt also ein Erfolg Yeah, Cool

edit: Bis jetzt ist gut ein halber Tank verbraucht und ich habe mal vorsichtig angetestet was geht. Bis 11000 hat sie auf jeden Fall steigende Leistung. Weiter habe ich mich noch nicht getraut. Den Berg den ich original mit 90 geschafft habe gehts jetzt mit 102 hoch.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 11.06.2013 19:50.

09.06.2013 23:03 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Leute hier mal nen Zwischenstand.
Mittlerweile habe ich ein paar km gefahren und drehe jetzt auch ohne Skrupel bis zum Anschlag. Die Leistung setzt so ab 8000 ein und zwischen 9000 und knapp 11500 läuft se richtig gut und hat ganz gut Bums.

Vergaser ist noch verbesserungsbedürftig so von 1/8 dis 1/2 läuft se noch mächtig Fett. Am Wochenende werde ich mir mal Zeit nehmen und das gescheit abstimmen. Im Anschluss kann ich mich dann auch um eine Leistungsmessung kümmern.

Der Verbrauch ist richtig abnormal. Eben getankt und nach 75km auf Reserve umgeschaltet...natürlich auf der Landstraße und gefahren was ging.

Den vorderen Kotflügel habe ich auch noch gegen den Sumo von Polisport getauscht Genial!

Was etwas komisch ist, ab 10500 soll laut Forum die PW wieder zu machen. Habe die eben mal abgeklemmt und ab dann ging nichts mehr über 6000 und lief wie nen Sack Nüsse. Das war sonst nicht so...woran liegts???

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
18.06.2013 22:37 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
F26
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2012
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die abklemmst muss du vohrher mal die zündung an und aus machen, damit die PW in der Offenen stellung steht.
18.06.2013 22:45 F26 ist offline E-Mail an F26 senden Beiträge von F26 suchen Nehme F26 in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und den servo abklemmen nicht die Züge! ;)

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
19.06.2013 04:49 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Themenstarter Thema begonnen von horst__


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Problem gefunden: Falschen Stecker erwischt LLOOOLLL

Gerade habe ich auch noch eine andere Nadel angetestet und bin dem Ziel etwas näher gekommen, die nächst magere sollte passen. Leider donnerts hier schon und wer will schon nass werden.. Evtl. danach noch die ND etwas kleiner...mal sehen.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
19.06.2013 19:21 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » DT Projekt - 134ccm ,Koso 32, Wössner...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH