dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Ummeldung Dt125r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ummeldung Dt125r
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nevill
Newbie


Dabei seit: 07.10.2012
Herkunft: frankfurt
Motorrad: yamaha dt 125



Ummeldung Dt125r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab meine Yamaha Dt 125 r Bj 1998 4BL mit ner offenen Blackbox ausgestattet und die Powerwalze gedreht und wollte sie jetzt gerne als offen anmelden. Nun hab ich aber ein paar Fragen und wäre froh wenn mir jmd helfen kann
Zum einen weiß jmd wo ich nen Gutachten für die Blackbox finden kann und ob ich für die Powerwalze auch eines brauche und falls ja wo man das herbekommt

vielen Dank im Vorraus
16.05.2013 16:07 nevill ist offline E-Mail an nevill senden Beiträge von nevill suchen Nehme nevill in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibts jetzt schon mind. 100000 Treads^^
Da gibts eine Funktion: SUCHE. -.-
1. solltest du mal sagen, auf was du sie anmelden möchtest?!
15 PS oder 23 PS ^^
2. Gutachten gibts hier:
http://www.yamaha-motor.eu/de/informatio..._gutachten.aspx

Weitere Gutachten gibt es bei Alphatec für die 23 PS Anmeldung ;)

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 16.05.2013 16:13.

16.05.2013 16:12 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
nevill
Newbie


Dabei seit: 07.10.2012
Herkunft: frankfurt
Motorrad: yamaha dt 125

Themenstarter Thema begonnen von nevill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dank :) und sorry werds mir fürs nächste mal merken
Und auf 23 ps
16.05.2013 16:19 nevill ist offline E-Mail an nevill senden Beiträge von nevill suchen Nehme nevill in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht so schlimm ;) Drum sag ichs ja Zunge rausstrecken biggrins Genial!

http://shop.alphatechnik.de/shop/index.p...ion=0&sort=20a&

__________________
DT, oiiidaa!
16.05.2013 16:51 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Ummeldung Dt125r

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH