dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Xt125R Motoreinheit ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xt125R Motoreinheit ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malumi
Newbie


Dabei seit: 19.05.2013
Motorrad: Cbr 600rr



Pfeil Xt125R Motoreinheit ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich hab vor kurzem eine ziemlich zerlegte xt 125r von nem Bekannten abgegriffen.
Kabelbaum, Motor, Vergaser und Getriebe scheint noch vollkommen intakt zu sein.
Da zum Wiederaufbau viele Teile am Rahmen etc fehlen, hab ich die Motoreinheit in einen anderen Rahmen geschraubt.
Ich möchte den Motor im neuen Rahmen mit der alten Zündung/ Cdi laufen lassen.
Das Ganze soll ein Wald- Wiesen Mopped werden, ohne schnickschnack wie Blinker etc.
Die Frage ist jetzt was ich alles genau vom Kabelbaum brauche um den Motor zum laufen zu bringen.

Bin schon ziemlich am verzweifeln, wäre froh wenn mir jemand helfen kann ! *Stoß an*
19.05.2013 16:54 Malumi ist offline E-Mail an Malumi senden Beiträge von Malumi suchen Nehme Malumi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Xt125R Motoreinheit ausbauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH