dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM Sting probleme...HHHIIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE!! !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Sting probleme...HHHIIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE!! !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roy1982
Newbie


Dabei seit: 20.05.2013
Herkunft: Erfurt
Motorrad: KTM LC2, Suzuki GSR 600



traurig KTM Sting probleme...HHHIIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE!! !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich besitze meine Sting jetzt mittlerweile seit sechs Jahren wobei sie seit zwei Jahren nur noch in der Garage stand. Seit diesem Frühjahr bin ich dabei sie wieder flott zu machen. Zwischen mir und dem TÜV liegen jetzt noch zwei Probleme. Zum einen haben Steinschläge auf der Chrombeschichtung der Tauchrohre Rost hervorgerufen und den linken Simmerring gekillt. Das heißt ich brauch entweder neue Tauchrohre oer gar ne neue Gabel. Zum anderen ist mein Bremslicht ohne Funktion. Die Birne ist es auf jeden Fall net...Beide Glühfäden sind ganz. An nen Schalterfehler glaub ich auch net weil es weder mit Vorder-noch Hinterradbremse geht...mir gehen langsam echt die Ideen aus...vlt habt ihr ein paar Tipps die mir weiterhelfen..wäre euch sehr dankbar...und falls ihr noch passende Tauchrohre oder gar ne Gabel rumliegen habt, wäre ich auch für Angebote dankbar.

Bis die Tage

Gruß Roy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von roy1982: 20.05.2013 20:42.

20.05.2013 20:26 roy1982 ist offline E-Mail an roy1982 senden Beiträge von roy1982 suchen Nehme roy1982 in deine Freundesliste auf
roy1982
Newbie


Dabei seit: 20.05.2013
Herkunft: Erfurt
Motorrad: KTM LC2, Suzuki GSR 600

Themenstarter Thema begonnen von roy1982


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir.... Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roy1982: 20.05.2013 20:39.

20.05.2013 20:35 roy1982 ist offline E-Mail an roy1982 senden Beiträge von roy1982 suchen Nehme roy1982 in deine Freundesliste auf
roy1982
Newbie


Dabei seit: 20.05.2013
Herkunft: Erfurt
Motorrad: KTM LC2, Suzuki GSR 600

Themenstarter Thema begonnen von roy1982


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach hier nochn paar bilder vom projekt....

http://imageshack.us/photo/my-images/441/img0209cu.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/834/img0210km.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/822/img0211ewo.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/716/img0212eb.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/824/img0214im.jpg/
20.05.2013 20:38 roy1982 ist offline E-Mail an roy1982 senden Beiträge von roy1982 suchen Nehme roy1982 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM Sting probleme...HHHIIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE!! !!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH