dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Kumpel will 125 Husqvarna entdrosseln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kumpel will 125 Husqvarna entdrosseln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Kumpel will 125 Husqvarna entdrosseln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mein Kumpel fährt ne 125 WR Husqvarna.

Was kann er noch machen außer den Trichter ausm Krümmer zu entfernen?

oder geht bei der einfach nicht mehr als 15PS?

(bzw dumme Frage, gibt bestimmt Tuning Krümmer)


oder Elektronisch entdrosseln?
21.05.2013 08:31 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hat doch mehr als die Dt oder so 25 rum glaub ich? normal stehen alle drosseln im fahrzeugschein oder ähnlichem..

bin mir nicht sicher aber glaub die ham im vergaser was..

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
21.05.2013 09:47 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht den Krümmer komplett leer oder kauft nen Tuningkrümmer (z.B von ner CR 125).
Die ist nicht elektronisch gedrosselt und sollte dann über 30ps haben.
34er Vergaser ist ja Standard oder? Und Umbedüsen nicht vergessen!
21.05.2013 11:41 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
Maikel
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.02.2012
Motorrad: DT R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein bruder fährt auch eine
bei ihm in den papieren steht das sie als entdrosselt gilt
wenn die ein 15er ritzel drin hat
glaub das war ein 15er
21.05.2013 13:39 Maikel ist offline E-Mail an Maikel senden Beiträge von Maikel suchen Nehme Maikel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Kumpel will 125 Husqvarna entdrosseln...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH