dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Originaldekor 98-02 als Vektorgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originaldekor 98-02 als Vektorgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, gute Arbeit! Könntest Du mir diese Datei bitte mal als DXF oder DWG exportieren?

Wär klasse :)



Gruß Andi

__________________
Deté olé
06.06.2013 19:58 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach ich dir gleich

EDIT: geht net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shark123: 06.06.2013 20:35.

06.06.2013 20:24 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt mal die Adobe Illustrator Datei in andere Formate exportiert.

DXF
DWG
JPEG
PDF
PSD


Wird wohl für jeden das passende dabei sein.

Hier könnt ihr das Paket laden.

Schriftzug DT . RAR

Viel Spaß
10.06.2013 20:59 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark123
So, hab jetzt mal die Adobe Illustrator Datei in andere Formate exportiert.

DXF
DWG
JPEG
PDF
PSD


Wird wohl für jeden das passende dabei sein.

Hier könnt ihr das Paket laden.

Schriftzug DT . RAR

Viel Spaß

Danke Ergebnis folgt die Tage. Bin noch nicht dazu gekommen...besser gesagt hab mich noch nicht getraut biggrins
10.06.2013 21:21 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das anmalen, dass es die ori Farben hat, ist gar nicht einfach bzw. Ich schaffs nicht... :/
Naja aber ich denke es sieht in weiß auf schwarz auch gut aus :)

__________________
DT, oiiidaa!
10.06.2013 21:24 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Blau in dem DT Schriftzug?

Einfach die Fläche mit Blau füllen, so schwer ist das nicht.

EDIT: Das Problem besteht eigentlich bei der farbtreue des Druckers.
Je nach Drucker und Druckerei muss man die Farben in CMYK und nicht RGB angeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shark123: 10.06.2013 21:35.

10.06.2013 21:32 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Nein ich mein das Decor von der 99er von der schwarzen DT, wie mal ich das am Besten aus? So silber und dann der rote Streifen drin.

__________________
DT, oiiidaa!
10.06.2013 21:39 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den roten Streifen weglassen weil das unverhältnismäßig mehr kosten würde. Denn das einfachste und billigste ist den Aufkleber einfach aus einer einfarbigen Folie ausschneiden zu lassen...
10.06.2013 21:50 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Hanniyo96
Praktikant


Dabei seit: 02.06.2013
Herkunft: Saalekreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss man da noch irgendwas an der Größe machen , oder einfach nur Färben und dann zum "Drucker" geben ?

__________________
.. ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage , nicht dafür was du verstehst.
20.06.2013 19:39 Hanniyo96 ist offline E-Mail an Hanniyo96 senden Beiträge von Hanniyo96 suchen Nehme Hanniyo96 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanniyo96
Muss man da noch irgendwas an der Größe machen , oder einfach nur Färben und dann zum "Drucker" geben ?

Nur färben. Würde aber theoretisch reichen wenn du ihm die Farbe sagst die möchtest.
20.06.2013 20:08 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Sooo hier endlich mal ein Bild biggrins die Größe passt perfekt nur Leier hält es nicht sonderlich gut weil ich beim fahren mit den Knieprotektoren dran reibe... Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte ?
20.06.2013 20:15 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Hanniyo96
Praktikant


Dabei seit: 02.06.2013
Herkunft: Saalekreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Klarlack drüber , ich weiß aber nicht ob das bei Plastik-Teilen geht.

PS: Dekor sieht sehr gut aus :)

__________________
.. ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage , nicht dafür was du verstehst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hanniyo96: 21.06.2013 22:27.

21.06.2013 21:57 Hanniyo96 ist offline E-Mail an Hanniyo96 senden Beiträge von Hanniyo96 suchen Nehme Hanniyo96 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanniyo96
Vielleicht Klarlack drüber , ich weiß aber nicht ob das bei Plastik-Teilen geht.

PS: Dekor sieht sehr gut aus :)

Hab jetzt ein bisschen Tesa drüber...sieht zwar ein bisschen gemurkst aus aber es hält. Ich halte generell nicht viel vom lackieren von Plastiks weils einfach nicht hält. Vorallem nicht wenn man es nicht anschleift und grundiert was ja hier der fall ist/wäre. Ich lass es jetzt mal so weils nicht alzusehr auffällt und den Zweck erfüllt. Auf Dauer hätte ich aber gerne eine elegantere Lösung Ratlos
22.06.2013 03:50 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Villeicht hab ich ne Lösung ;)
Nimm einfach eine klare Folie (so eine wird ja der haben, der dir den Decor genacht hat) und kleb sie über das ganze Seitenteil ;)

__________________
DT, oiiidaa!
22.06.2013 08:22 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.01.2013
Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde es sehr interessant! Genial!
Hatte schon länger vor das zu machen, da bei mir auch die Aufkleber fehlen.

In welchem Blau habt ihr das Logo eingefärbt? Gibt es für das Yamaha Blau einen speziellen Farbcode, also Anteil Rot, Grün, Blau? Verdächtig !

__________________
Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett

24.06.2013 21:12 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Aufkleber ist nur weiß. Sprich das weiße ist rausgeschnitten.
25.06.2013 02:15 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.01.2013
Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So geht es natürlich auch, gar nicht daran gedacht! Danke! Perfekt gemacht!

__________________
Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett

25.06.2013 06:38 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
Mopedtreiber
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.11.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '98 Zündapp Kreidler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da das Dekor bei meiner 98er 4BL auch gefehlt hat haben wir heute mal den Plotter angeworfen.
Passt bis auf einige Kleinigkeiten die eh nicht stören sehr gut, Respekt!
Find ich echt immer Top wenn jemand sowas erstellt und dann auch noch allen zugänglich macht! Perfekt gemacht!

Da schaut die DT schon gleich wieder besser aus, danke an den Threadersteller!

Ich werde mir voraussichtlich auch noch die weißen Aufkleber für die original LiMa und die hinteren Seitenteile plotten. Wenn die gut passen kann ich die Vektorgrafiken dafür auch gerne hier bereitstellen.

09.03.2014 20:58 Mopedtreiber ist offline E-Mail an Mopedtreiber senden Beiträge von Mopedtreiber suchen Nehme Mopedtreiber in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mopedtreiber
Ich werde mir voraussichtlich auch noch die weißen Aufkleber für die original LiMa und die hinteren Seitenteile plotten. Wenn die gut passen kann ich die Vektorgrafiken dafür auch gerne hier bereitstellen.


Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
10.03.2014 13:15 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
stefan98DT
Newbie


Dabei seit: 29.08.2013
Herkunft: poischendorf
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht echt geil aus Genial! Genial! aber der DL link geht nicht

__________________
https://www.facebook.com/pages/MX-Junkie/538891396152825?fref=ts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan98DT: 04.05.2014 18:35.

04.05.2014 18:34 stefan98DT ist offline E-Mail an stefan98DT senden Beiträge von stefan98DT suchen Nehme stefan98DT in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Originaldekor 98-02 als Vektorgrafik

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH