dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Der Ritt des Schneekönigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ritt des Schneekönigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricke94
Zitat:
Original von leopard2
na logo ... bei dem Schiffwetter ... meine DT ist zwar regenfest aber ich nicht, Schnee ist OK, Sonne ist OK aber Regen? Bäh! Zunge rausstrecken


Hast ja Glück, der Sommer/Frühling kommt... Der Regen wird wärmer! LLOOOLLL

Aber hast schon Recht, mit dem Regen kann man nicht viel anfangen, außer man will sein Moped halb im Gelände versenken
Aber auf das Putzen habe ich keine Lust Traurig sein


Wobei, wenn der Dreck dick genug ist brauchste ihn nur trocknen lassen ... er bröckelt dann von selbst ab (zur Freude der Nachbarn/Vermieter etc Du mich auch )

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
04.06.2013 01:07 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Ich bin zwar der Meinung, dass du tierisch einen an der Klatshe hast, aber das ist wirklich geil! biggrins


Word! Genial!
Dichterische Leistung ist klasse, ersetzt schom fast deinen fehlenden Realitätsbezug in politischen Fragen. biggrins biggrins
04.06.2013 01:17 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.01.2013
Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Ich bin zwar der Meinung, dass du tierisch einen an der Klatshe hast, aber das ist wirklich geil! biggrins


Das ist mal ein Statement! LLOOOLLL

Zitat:
Wobei, wenn der Dreck dick genug ist brauchste ihn nur trocknen lassen ... er bröckelt dann von selbst ab (zur Freude der Nachbarn/Vermieter etc )


Auch nicht schlecht, darauf bin ich noch gar nicht gekommen Perfekt gemacht!

Aber nach dem letzten mal waren meine Bremsen einfach komplett zu, ging gar nicht Verdächtig !

__________________
Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett

04.06.2013 22:06 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Der Ritt des Schneekönigs

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH