Thomas95
zum Händler-Renner
Dabei seit: 02.05.2012
Herkunft: Reichenschwand Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001
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Hallo,
Ich fahre im Moment eine dt komplett offen mit giannelli größeren Vergaser und übersttömer bearbeitet.
Nun zu meiner Frage hat die ktm exe mehr Leistung?
Was kann man an dieser alles zur Leistungssteigerung machen?
Wie viel ps hat sie so ca?
Wie lange hält da ein Kolbe?
LLohnt es sich dann überhaupt eine Ktm zu holen im Tausch gegen meine dt also von der Leistung her?
Mfg
Thomas
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04.06.2013 14:10 |
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Thomas95
zum Händler-Renner
Dabei seit: 02.05.2012
Herkunft: Reichenschwand Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001
Themenstarter
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Ok Danke
Hat vll jemand Erfahrung mit der ktm?
Und kann mir darüber berichten?
Meint ihr costa kann mir für die ktm auch etwas bauen zwecks Leistungssteigerung?
Also hat die ktm trotzdem mehr Leistung als meine dt?
Mfg
Thomas
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04.06.2013 17:26 |
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Säschboy
Tuning-Freak
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
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Zitat: |
Original von Thomas95
Ok Danke
Hat vll jemand Erfahrung mit der ktm?
Und kann mir darüber berichten?
Meint ihr costa kann mir für die ktm auch etwas bauen zwecks Leistungssteigerung?
Also hat die ktm trotzdem mehr Leistung als meine dt?
Mfg
Thomas |
Irgendwann ist die Leistungsgrenze erreicht. Bei einer DT hast aber mehr Spielraum nach oben.
Und bedenke mehr Leistung -> mehr Verschleiß. Und KTM's sind ja sowieso Nichtgerade wartungsarm (wie bei allen Hardenduros)
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05.06.2013 01:06 |
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Charly
Master Tuner
Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern Motorrad: DT125 DE03->SM
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Die KTM hat doch von Werk aus schon genug Leistung! Die EXE bin ich noch nicht gefahren aber eine SX/EXC.
__________________ Dahoam is do wos as Gfui is!!!
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04.06.2013 18:44 |
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Thomas95
zum Händler-Renner
Dabei seit: 02.05.2012
Herkunft: Reichenschwand Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001
Themenstarter
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Ok Danke
Hab vorhin gelesen die einen sagen sie hat bissi mehr ps als die Dt die anderen sie hat 38 ps?!?
Was stimmt nun?
Was hat sie original offen?
Vll kann ja mal ein exe Fahrer antworten
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05.06.2013 22:07 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Fahr doch mal eine...
Die geht 1000 Mal besser als eine DT.
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05.06.2013 22:12 |
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Säschboy
Tuning-Freak
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
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Offtopic: lohnt es sich dt durch wre ersetzen ? Leistungstechnisch und Fahrwerkstechnisch
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05.06.2013 22:15 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Zitat: |
Original von Säschboy
Offtopic: lohnt es sich dt durch wre ersetzen ? Leistungstechnisch und Fahrwerkstechnisch |
Ja!
Solange die finanziellen Voraussetzungen gegeben sind.
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05.06.2013 22:16 |
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hanni95
Hannfred
Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige
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Und selbst wenn es sich leistungstechnisch nicht lohnt, ist die ja schnell auf WR umgebaut.
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05.06.2013 22:16 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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05.06.2013 22:17 |
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Spogi
Tuning-Freak
Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
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Also wenn ich die Wahl hätte (bzw. das Geld) hätte ich schon lange ne EXC!
Nur eine EXC macht eben langstrecken nicht so ganz mit, da ist die DT robuster und Ersatzteile sind auch nicht gerade billig. Man sollte schon das auch beachten, für was man das Mopet braucht.
Für die DT sind auch Ersatzteile etwas billiger!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MfG
__________________ DT, oiiidaa!
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05.06.2013 22:17 |
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Säschboy
Tuning-Freak
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
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Zitat: |
Original von Spogi
Also wenn ich die Wahl hätte (bzw. das Geld) hätte ich schon lange ne EXC!
Nur eine EXC macht eben langstrecken nicht so ganz mit, da ist die DT robuster und Ersatzteile sind auch nicht gerade billig. Man sollte schon das auch beachten, für was man das Mopet braucht.
Für die DT sind auch Ersatzteile etwas billiger!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MfG |
Wre ist ist aber billiger wartungsfreundlicher und schwächer...
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05.06.2013 22:23 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Zitat: |
Original von Säschboy
Zitat: |
Original von Spogi
Also wenn ich die Wahl hätte (bzw. das Geld) hätte ich schon lange ne EXC!
Nur eine EXC macht eben langstrecken nicht so ganz mit, da ist die DT robuster und Ersatzteile sind auch nicht gerade billig. Man sollte schon das auch beachten, für was man das Mopet braucht.
Für die DT sind auch Ersatzteile etwas billiger!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MfG |
Wre ist ist aber billiger wartungsfreundlicher und schwächer... |
Bin ich jetzt blöd oder was...
Um was geht's hier?
Net um die Husky WRE?
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05.06.2013 22:25 |
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hanni95
Hannfred
Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige
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Soweit ich weiß, haben die doch nur ne unterschiedlichen Vergaser.
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05.06.2013 22:21 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Zitat: |
Original von hanni95
Soweit ich weiß, haben die doch nur ne unterschiedlichen Vergaser. |
Hä?!
Welche Mopeds jetzt?
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05.06.2013 22:22 |
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Säschboy
Tuning-Freak
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
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Ja verglichen mit einer exc hab ich gemeint
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05.06.2013 22:28 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Du hast doch die DT mit der WRE verglichen?!
Und was labert Alex überhaupt?!
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05.06.2013 22:33 |
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Säschboy
Tuning-Freak
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
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Zitat: |
Original von Manu46
Du hast doch die DT mit der WRE verglichen?!
Und was labert Alex überhaupt?!
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Ja vorher
dann sagte spogi dass eine EXC geiler finde und ich hab Gründe genannt warum ich lieber die WRE haben will
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05.06.2013 22:37 |
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Impressum
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