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Zum Ende der Seite springen giannelli problem
Autor
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Netrob
Newbie


Dabei seit: 01.05.2013
Herkunft: 40764 Langenfeld
Motorrad: yamaha dt 125 x



giannelli problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute hab ein Problem. Ich habe mir eine giannelli kompletanlage bestellt. Sie ist heute angekommen und Bein Einbau hab ich gemerkt das der krümmer Garnicht passt. Es ist ein Anschluss für das Abgasrückfuhrsystem da und die Halterung ist knappe 10 von der am Rahmen entfernt. Hattet ihr das selbe Problem? Auf der Verpackung steht yamaha dt 125 R-X-RE. Hoffe ihr könnt mir helfen.
09.06.2013 13:46 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



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Welche Dt hast du?
Ist das der Giannelli mit dem Pimmel hinten dran?

__________________
DT, oiiidaa!
09.06.2013 13:49 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Netrob
Newbie


Dabei seit: 01.05.2013
Herkunft: 40764 Langenfeld
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von Netrob


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Dt 125 " Baujahr 06. Nein hat nicht diesen pimmel hinten drann.auf der Verpackung steht 04-06.
09.06.2013 14:38 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



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Der Giannelli Krümmer hat kein Abgasrückführsystem. Poste mal ein Bild vom Krümmer.
09.06.2013 14:38 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



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Sekundärluftsystem meint er bestimmt.

Wenn eins dran ist müsste der Auspuff ja auch mit Kat sein. Wäre dann der erste Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 09.06.2013 15:34.

09.06.2013 15:30 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



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Immer erst alles ganz leicht anziehen und wenn alle teile zusammen sind schrauben fest anziehen sonst wirds nichts
09.06.2013 15:46 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
Netrob
Newbie


Dabei seit: 01.05.2013
Herkunft: 40764 Langenfeld
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von Netrob


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http://imageshack.us/photo/my-images/818/befestigung.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/515/krmmerj.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/40/krmmer2.jpg/

könnt euch die bilder da angucken
09.06.2013 17:20 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



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Das silberne Rohr geht ja zu einem dicken schwarzen Schlauch, der dann zum Luftfilterkasten geht oder?
Wenn ja kannst du das weg machen.
Und wie schon gesagt, zu erst die 2 Muttern am Auslass locker ansetzen, dann versuchen die Halterung zu befestigen.
Wobei bei mir auch eine Verlängerung für die Halterung dran geschaubt ist. Also nicht direkt Krümmer an Rahmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taybeat: 09.06.2013 17:39.

09.06.2013 17:38 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



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Genau, mach das Stahlrohr ab und verschließe den Schlauch oder komplett wegmachen und hinten am Luftfilterkasten verschließen.
Zwichen Rahmen und Krümmer muss eig noch eine Verlängerung mit Gummidämpfer, vllt ist die ja noch an deinem alten Krümmer.
Umbedüsen musst du auch noch auf eine 240er HD.
09.06.2013 17:45 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Netrob
Newbie


Dabei seit: 01.05.2013
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Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von Netrob


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Darf man das einfach so machen? Ist das dann mit abe legal? Hast du die selbst gemacht?
09.06.2013 17:48 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
Netrob
Newbie


Dabei seit: 01.05.2013
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Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von Netrob


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Wie meinst du das mit umdüsen? Sry kenn mich noch nicht so aus.
09.06.2013 17:52 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



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Im Vergaser gibt es eine Hauptdüse, die muss durch eine größere ersetzt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taybeat: 09.06.2013 17:56.

09.06.2013 17:55 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



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Hast du sowas nicht dran? War der Originalauspuff direkt an den Rshmen geschraubt oder wie???

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?i...nid=05519690888
09.06.2013 17:58 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


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Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



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Alsooo...

Das silberne Teil demontierst du einfach, dann bleibt noch ein Schlauch der zum Luftfilterkasten geht, den verschließt du, z.B. mit einer Schraube und fixierst diesen mit einem Kabelbinder.

Dann geht's an den Vergaser, bevor du das erste Mal fahrst.
Hier brauchst du eine 240er (steht in der Werkstatt wie man die wechselt), dann drehst du die Schlitzchraube rechts unter der Standgasschraube fast komplett rein und stellst, dann noch die Drehzahl ein.

Das war's dann auch schon.

Viel Spaß mit der Anlage!
09.06.2013 19:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Netrob
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Oh,doch das hab ich ganz vergessen ! Danke . Wie teuer ist den diese düse?
09.06.2013 19:47 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


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Zitat:
Original von Netrob
Oh,doch das hab ich ganz vergessen ! Danke . Wie teuer ist den diese düse?


4€, oder so...
09.06.2013 19:48 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Netrob
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Danke für die schnelle Hilfe :)
09.06.2013 21:31 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
Netrob
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Eine kurze Frage hab ich noch. Was passiert wenn ich den ansaugstuzen nicht durch einen größeren ersätze?
09.06.2013 22:41 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


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Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



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garnichts. das muss nicht.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
09.06.2013 22:55 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Netrob
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Ok.danke :)
09.06.2013 22:56 Netrob ist offline E-Mail an Netrob senden Beiträge von Netrob suchen Nehme Netrob in deine Freundesliste auf
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