dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Liebe meine Lagerauszieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe meine Lagerauszieher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Liebe meine Lagerauszieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sali zäme

nachdem ich mich mein Leben lang mit dem Rausklopfen von Radlagern schwarzgeärgert habe, hab ich mir nun zwei Kukko Segment-Innenauszieher bestellt, um die 100 Euro alles zusammen

Traumhaft, statt abgefucktem Geklopfe zieht man die Lager sanft raus

Eintreib-Sets sind leider schweineteuer so dass mir das Reinklopfen mit irgendeiner mehr schlecht als recht passenden Nuss nicht erspart bleibt, dennoch eine gute Sache weil so ein Kugellager nur 4 Euro kostet wenn man's selber macht

Sonst noch jemand der Erfahrung mit Lager-Ausziehern hat?

Tipps zum Einbauen der Lager?

Leo

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
10.06.2013 23:46 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leo. Treib doch mit dem alten Lager das neue ein. und nur auf den Äußering schlagen.

oder mit ner Stange ringsherum immer ein bisschen das es sich nicht So verkantet.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
11.06.2013 00:24 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Radlager? Lumpige Mini-Lagerchen vonnem Mopped? LLOOOLLL


Also wenn du dich bei sowas schon schwarzärgerst.... Verdächtig !

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
11.06.2013 00:28 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha, wie oft wechselst du den deine Radlager?? biggrins

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
11.06.2013 00:30 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das Teil zu bestellen dauert sicher 3x so lang, wie alle 4 Radlager wechseln... Beifall

__________________
Deté olé
11.06.2013 05:47 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Liebe meine Lagerauszieher

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH