dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 SM Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki DRZ 400 SM Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krautsalat.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8927.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



Fragezeichen Suzuki DRZ 400 SM Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute. Ich bin am überlegen mir mit 18 eine Suzuki DRZ 400 SM zuzulegen. Ich darf ja 48 PS mit 0,2 kW pro kg fahren. Nun wiegt die DRZ trocken 134 kg. Womit ich auf 26,8 kw kommen würde was ca 36 PS entspricht. Ich hab jedoch schon des öfteren gelesen, dass man die DRZ 400 dank der neuen Führerscheinregelungen ohne Drossel (sprich mit 40 PS) fahren darf. Muss man für das Leistungsgewicht mit dem Gewicht bei voller Betankung rechnen oder stimmt das ganze nicht?

PS: Um 40 PS (29,42 kW) haben zu dürfen müsste das Motorrad 147,1 kg wiegen

__________________
DT125.de rockt!!!
22.06.2013 12:39 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die drz sm (k6) hatte 0,2 kw. Eingetragen waren glaube 146 kg Gewicht.
Drz s hat so weit ich weiß 0,21 kw Leistungsgewicht eingetragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 23.06.2013 12:38.

23.06.2013 12:36 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
krautsalat.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8927.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

Themenstarter Thema begonnen von krautsalat.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super will eh die SM :)

__________________
DT125.de rockt!!!
23.06.2013 15:44 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Suzuki DRZ 400 SM Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH