dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Yamaha Bj.93 Gianelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Bj.93 Gianelli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125



Yamaha Bj.93 Gianelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe eine Dt aus dem Bj 93 und will mir nen sport ESD holen...ich würde gerne diesen kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-End...=item3ccad595a9

1. kann ich den einfach so draufmachen ohne iwas umbauen zu müssen?
2. habe ich ABE wenn ich nur den ESD habe aber den originalen yamaha krümmer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybrock: 25.06.2013 13:56.

24.06.2013 22:46 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du meinst aber schon 03 ?! ABE gilt nur in Verbindung mit Giakrümmer Glaube ich gelesen zu haben .
25.06.2013 02:22 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Legal ist das Ganze nur, wenn du eine Komplettanlage fährst.
25.06.2013 10:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Cybrock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry ich meine meine dt ist bj 93 nicht 03 ;)
25.06.2013 13:56 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Cybrock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also darf ich (legal) an meine dt (bj93) diesen ESD an meinen ori Krümmer bauen?

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-End...=item3ccad595a9
30.06.2013 19:32 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein eig. nicht weil die ABE nur zusammen mit einem Gianelli Krümmer gilt. Aber das wird wohl niemand interessieren von daher kannst du ihn ruhig ranbauen.
30.06.2013 19:44 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cybrock
Also darf ich (legal) an meine dt (bj93) diesen ESD an meinen ori Krümmer bauen?

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-End...=item3ccad595a9


Nein !
30.06.2013 19:44 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Yamaha Bj.93 Gianelli

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH