dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Anlasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Driver
Newbie


Dabei seit: 17.02.2013
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Anlasser ist defekt und ich würde mir gerne einen neuen Kaufen, nur finde ich keine Neuen sondern nur Gebrauchte bei Ebay...Habe eine XT 125 Malgutti Bj.2005. Gibt es den Anlasser auch in anderen Motoren, damit ich danach suchen kann. Denn ich will nicht 100€ für einen Gebrauchten ausgeben aber ich weiß leider auch nicht wie teuer ein Neuer ist.
Ich bin über jede Hilfe Dankbar...
30.06.2013 21:09 XT-Driver ist offline E-Mail an XT-Driver senden Beiträge von XT-Driver suchen Nehme XT-Driver in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie viel ein neuer kostet?

Schau hier:
http://www.yamaha-ersatzteil.de/
Dort auf "Yamaha Ersatzteil Katalog öffnen"

__________________
DT, oiiidaa!
30.06.2013 22:23 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Anlasser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH