dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Anlasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlasser
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
XT-Driver

30.06.2013 21:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,

mein Anlasser ist defekt und ich würde mir gerne einen neuen Kaufen, nur finde ich keine Neuen sondern nur Gebrauchte bei Ebay...Habe eine XT 125 Malgutti Bj.2005. Gibt es den Anlasser auch in anderen Motoren, damit ich danach suchen kann. Denn ich will nicht 100€ für einen Gebrauchten ausgeben aber ich weiß leider auch nicht wie teuer ein Neuer ist.
Ich bin über jede Hilfe Dankbar...
Spogi

30.06.2013 22:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wie viel ein neuer kostet?

Schau hier:
http://www.yamaha-ersatzteil.de/
Dort auf "Yamaha Ersatzteil Katalog öffnen"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Anlasser

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH