dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Bremse hinten wird nach Tausch fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremse hinten wird nach Tausch fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chr1s
Newbie


Dabei seit: 09.01.2013
Herkunft: 92318
Motorrad: zx6r; dt125



Bremse hinten wird nach Tausch fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Habe meine Bremsklötze für den TÜV tauschen müssen.
Ich habe es in einer Werkstatt machen lassen.
Wenn ich jetzt hinten stark bremse, löst sich die Bremse nicht mehr ganz, dh, die Scheibe wird heiß und man merkt es auch beim fahren, dass hinten leicht gebremst wird. Drücke ich den Klotz mit einem Schraubenzieher weg von der Scheibe, passt wieder alles.

Muss ich zurück zur Werkstatt (leider 20km entfernt), oder hat jemand nen Tipp parat, wie ich selber schnell Hand anlegen könnte?

mfG,
Chris
18.07.2013 21:42 Chr1s ist offline E-Mail an Chr1s senden Beiträge von Chr1s suchen Nehme Chr1s in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



RE: Bremse hinten wird nach Tausch fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mal nach dem bremsflüssigkeit behälter schauen vllt is der zu voll
18.07.2013 23:26 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entweder Klötze verkantet eingebaut, oder Aufnahme nicht geputzt, oder Kolben fest, oder Schlauch zugequollen

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
19.07.2013 07:48 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Bremse hinten wird nach Tausch fest

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH