dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Xenon Optik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xenon Optik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Fragezeichen Xenon Optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Xenon Optik Birnchen für die dt wo passen ohne das man irgendwie dran rum puschen muss? LLOOOLLL Idee!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
19.07.2013 21:12 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass du da schon sehr viel rumpfuschen musst, damit du das hinbekommst ;)

Und falls du es wirklich schaffst: RESPEKT ;)

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 19.07.2013 21:35.

19.07.2013 21:35 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er meint xenon optik. Also sone blau gefärbten Lampen die schlechter leuchten als jede normale Lampe.
Da gibts bestimmt irgendwo welche einfach mal bisschen auf ebay oder so suchen.
Aber die Teile sind absolut schlecht und nutzlos.

Echtes xenon wäre aber auch bei machbar.
19.07.2013 23:38 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaumann
Er meint xenon optik. Also sone blau gefärbten Lampen die schlechter leuchten als jede normale Lampe.
Da gibts bestimmt irgendwo welche einfach mal bisschen auf ebay oder so suchen.
Aber die Teile sind absolut schlecht und nutzlos.

Echtes xenon wäre aber auch bei machbar.

Jedoch unbezahlbar für einen DT Fahrer Zwinkern
20.07.2013 03:11 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur die Optik willst, dann sollte es mit ner H4 Birne auch funktionieren, die gibt es doch auch in verschiedenen Farben oder?

__________________
DT, oiiidaa!
20.07.2013 08:05 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es aus mit ori lampen wo einfach heller leuchten ?
Solche hier sollten aber passen http://www.ebay.de/itm/H4-Gluhlampe-mit-...=item3ccf0ef544 Perfekt gemacht! LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Alex: 20.07.2013 08:32.

20.07.2013 08:27 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo so eine passt ;-)
Hab auch so eine eingebaut :-)
Aber man muss den Scheinwerfer erst einstellen, um einen unterschied erkennen zu können ;-)

__________________
DT, oiiidaa!
20.07.2013 11:52 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Zitat:
Original von blaumann
Er meint xenon optik. Also sone blau gefärbten Lampen die schlechter leuchten als jede normale Lampe.
Da gibts bestimmt irgendwo welche einfach mal bisschen auf ebay oder so suchen.
Aber die Teile sind absolut schlecht und nutzlos.

Echtes xenon wäre aber auch bei machbar.

Jedoch unbezahlbar für einen DT Fahrer Zwinkern


Unbezahlbar? Denke das kann man sich notfalls sogar in der Fußgängerzone mit Blockflöte spielen verdienen oder zusammenschnorren LLOOOLLL
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?i...Id=190872815818

Man braucht nur eine konstante Stromversorgung und einen Platz fürs Vorschaltgerät.
Ob es sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt. Weiß auch nicht ob die Brenner die Vibrationen bei einer Crossmaschine mögen und illegal ist es auf öffentlichen Straßen natürlich auch.
20.07.2013 12:30 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaumann


Unbezahlbar? Denke das kann man sich notfalls sogar in der Fußgängerzone mit Blockflöte spielen verdienen LLOOOLLL
.


LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
20.07.2013 19:26 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Xenon Optik

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH