dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport LMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport LMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

interessant.. konntest du die direkt montieren oder hast du dieses gebastel mit silikon oder epoxy gemacht?
Ich denke mal die hat keine E-Zulassung oder? (nehme an in der schweiz ist es das selbe wie in DE)

liebe Grüsse
22.09.2013 21:24 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aves
interessant.. konntest du die direkt montieren oder hast du dieses gebastel mit silikon oder epoxy gemacht?
Ich denke mal die hat keine E-Zulassung oder? (nehme an in der schweiz ist es das selbe wie in DE)

liebe Grüsse


Nein e zulassung hatt es keine (das birnchen)
das hat direkt gepasst h4 birnchen einfach ROFL Zwinkern Genial! LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
22.09.2013 22:02 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja stimmt ja eigentlich LLOOOLLL

Dann besorge ich mir auch noch so ein Ding (auf ebay hat es ein paar mit E-Zulassung), halt für PW's...Dachte mir nur dass es vieleicht ein Problem mit der ev. grösseren Hitze geben könnte, aber demnach ist das kein Problem.
22.09.2013 22:05 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aves
naja stimmt ja eigentlich LLOOOLLL

Dann besorge ich mir auch noch so ein Ding (auf ebay hat es ein paar mit E-Zulassung), halt für PW's...Dachte mir nur dass es vieleicht ein Problem mit der ev. grösseren Hitze geben könnte, aber demnach ist das kein Problem.


nun gut das mit der Hitzeentwicklung musst du beachten nicht das es dir den Scheinwerfer rausschmilzt biggrins oder das er trüb wird LLOOOLLL Genial!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
23.09.2013 21:03 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von Aves
naja stimmt ja eigentlich LLOOOLLL

Dann besorge ich mir auch noch so ein Ding (auf ebay hat es ein paar mit E-Zulassung), halt für PW's...Dachte mir nur dass es vieleicht ein Problem mit der ev. grösseren Hitze geben könnte, aber demnach ist das kein Problem.


nun gut das mit der Hitzeentwicklung musst du beachten nicht das es dir den Scheinwerfer rausschmilzt biggrins oder das er trüb wird LLOOOLLL Genial!


Naja viel beachten kann ich ja nicht ;) entweder funzt es oder dnan halt nicht biggrins
Vieleicht wäre eine 55W oder 60W eine sicherere Lösung LLOOOLLL
24.09.2013 18:48 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aves
Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von Aves
naja stimmt ja eigentlich LLOOOLLL

Dann besorge ich mir auch noch so ein Ding (auf ebay hat es ein paar mit E-Zulassung), halt für PW's...Dachte mir nur dass es vieleicht ein Problem mit der ev. grösseren Hitze geben könnte, aber demnach ist das kein Problem.


nun gut das mit der Hitzeentwicklung musst du beachten nicht das es dir den Scheinwerfer rausschmilzt biggrins oder das er trüb wird LLOOOLLL Genial!


Naja viel beachten kann ich ja nicht ;) entweder funzt es oder dnan halt nicht biggrins
Vieleicht wäre eine 55W oder 60W eine sicherere Lösung LLOOOLLL


besser also die ori funzel auf jeden fall oder eben smd led h4 die haben ja so gut wie keine wärmeentwicklung Idee! biggrins

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
24.09.2013 22:55 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport LMX

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH