dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport LMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport LMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Polisport LMX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, könnt ihr mir die Polisport Lampenmaske LMX empehlen oder eher nich?
was ist da für ein birchen inne macht das richtig licht oder ehrer nich? Ratlos

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
20.07.2013 08:46 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
xzeggex
Praktikant


Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: Bremen
Motorrad: DT 125 R 4BL, bj 91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die LMX vor ein Paar Tagen gekauft und werde mich morgen ans Werk machen, sie anzubringen. Auf den ersten Blick sieht sie schonmal sehr gut aus. Drin ist eine Phillips HS1. Wie gut die Licht macht, kann ich noch nicht sagen.

__________________
Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner geht hin...
Das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.
08.08.2013 14:52 xzeggex ist offline E-Mail an xzeggex senden Beiträge von xzeggex suchen Nehme xzeggex in deine Freundesliste auf Füge xzeggex in deine Kontaktliste ein
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bitte um bilder Genial!

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
08.08.2013 23:21 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Berichte dann dochmal bitte, ob und wie die Lima gepasst hat. Also Plug and Play etc. Wenn nicht dann schreib doch mal bitte wie du die befestigt hast, da ich am überlegen bin mir die auch zu kaufen. Genial!

__________________
biggrins
09.08.2013 11:00 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir jetzt auch die lmx gekauft bin sehr zufrieden past optimal, birnchen hab ich ein anderes rein wo heller ist LLOOOLLL Genial! Perfekt gemacht!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
11.08.2013 13:53 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Top danke Genial!

__________________
biggrins
11.08.2013 14:46 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie siehts eigentlich aus mit bildern? :-)
hab eigentlich noch nie ne dt mit lmx gesehen Ratlos

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
12.08.2013 19:47 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
SUP3RM0T0
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 X 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super das du frägst (: Hab auch schon lange gegrübelt ob ich mir die LMX hole & wie sie auf der DT kommt .. Hoffe es gibt Bilder & Erfahrungen mit der Birne, da ist doch nur so ne Sockelbirne die man mit ner Viertel-Umdrehung reindreht dabei? Also keine H4 Birne ... Ist da die Lichtbeute auch gut oder kann man das eventuell umbauen ;3

mfg.
13.08.2013 20:56 SUP3RM0T0 ist offline E-Mail an SUP3RM0T0 senden Beiträge von SUP3RM0T0 suchen Nehme SUP3RM0T0 in deine Freundesliste auf
xzeggex
Praktikant


Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: Bremen
Motorrad: DT 125 R 4BL, bj 91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also
Das mit dem Anbauen war wohl so spontan erstmal nichts, da das mit den halterungen nicht so ganz passt. (DT 125R 4BL Bj92)
Im Lieferumfang der LMX war durchaus eine anständige Leuchte, die werd ich erstmal so behalten.
Insgesamt schein mir die LMX grade "untenrum" recht klein, hoffe, dass man da den ganzen Kabelsalat anständig unterbringen kann. Wenn ja, dürfte es aber echt gut aussehen!
Obenrum, am Tacho, passt es gradeso.
das ist die, die ich gekauft habe:
http://www.ebay.de/itm/350709933110?ssPa...984.m1497.l2649

Werde mich nochmal genauer damit auseinander setzen müssen, das kann aber dauern, da meine DT nach Vandalismus-Schaden *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* jetzt momentan etwa 80km von mir weg steht...

__________________
Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner geht hin...
Das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.
18.08.2013 15:10 xzeggex ist offline E-Mail an xzeggex senden Beiträge von xzeggex suchen Nehme xzeggex in deine Freundesliste auf Füge xzeggex in deine Kontaktliste ein
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So wies aussieht, werde ich mir am kommenden Weekend auch die Polisport lmx besorgen.
Habe eine DT 125 R 98'. Kann mir eventuell jemand sagen, was ich alles an Werkzeug bzw. andere Materialien brauche, um die Maske anzuschliessen? Nicht, das die DT nachher mangels Zeit wieder eine Woche ohne LiMa in der Garage steht biggrins

Besonders interesieren würde mich, wie ich das mit den Kabeln bzw. verbindungen mache. Ich kann weder löten, noch habe ich die Instrumente dazu. Und an der DT will ich eigetnlich nichts kaputt machen.

liebe Grüsse
09.09.2013 19:56 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aves
So wies aussieht, werde ich mir am kommenden Weekend auch die Polisport lmx besorgen.
Habe eine DT 125 R 98'. Kann mir eventuell jemand sagen, was ich alles an Werkzeug bzw. andere Materialien brauche, um die Maske anzuschliessen? Nicht, das die DT nachher mangels Zeit wieder eine Woche ohne LiMa in der Garage steht biggrins

Besonders interesieren würde mich, wie ich das mit den Kabeln bzw. verbindungen mache. Ich kann weder löten, noch habe ich die Instrumente dazu. Und an der DT will ich eigetnlich nichts kaputt machen.

liebe Grüsse


Also ich denke dass du mit nem Ratschenkasten und Schraubenziehern recht weit kommen solltest.
Zum Thema Elektrik weiß ich nicht wie das ist, ob man die Birne einfach PlugandPlay einsetzen kann oder die Kabel anpassen muss..
Falls nicht wird die einfachste Methode Lüsterklemmen sein, was aber nach einiger Zeit zum oxidieren beginnen kann, oder die Wasserdichte Methode Quetschverbindungen deren Ende man dann Erhitzt, sich zusammenzieht und so wasserdicht wird.
Ich würde die Quetschverbindungen verwenden, einfach mal im Baumarkt nach den roten mit passender Zange fragen, mit der Zange kann man in der Regel das Kabel gleich abisolieren.

Sieht dann folgendermaßen aus:


MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
09.09.2013 21:41 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, habe bisher noch nie davon gehört ;)

Ich denke sowas sollte ich mit meinen Kentnissen doch noch irgendwie hinbekommen.

Liebe Grüsse
09.09.2013 22:07 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
SUP3RM0T0
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 X 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat einer die schonmal auf h4 birne umgebaut? Fände es schon geiler ne h4 birne drinne zu haben als so ne olle was weiß ich birne ...
11.09.2013 18:58 SUP3RM0T0 ist offline E-Mail an SUP3RM0T0 senden Beiträge von SUP3RM0T0 suchen Nehme SUP3RM0T0 in deine Freundesliste auf
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die LMX heute gekauft, und überraschenderweise stand da auf der Packung H4 Halogen Lamp Ratlos . Als ich die Maske dann ausgepackt habe, sah ich, dass sie ziemlich sicher denn selben anschluss hat wie die originale DT. Auf dem Sockel steht aber HS1 Philipps? Kann mir das mal einer erklären?

Liebe Grüsse
14.09.2013 12:36 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Update: Konnte die LMX, welche anscheinend tatsächlich eine H4 hat,direkt P&P an den originalen DT Stecker anschliessen. Das Standlicht jedoch ist ein anderes und hier habe ich noch keine Ahnung, wie man es machen könnte..

Liebe Grüsse
14.09.2013 16:24 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier nach langer teit die gewünschten pics Zwinkern
http://imageshack.us/photo/my-images/28/9x8p.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/138/k5p6.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/34/f1l.JPG/
HÜPF! HÜPF!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
19.09.2013 21:32 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
SUP3RM0T0
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 X 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schaut ja ganz schön der Tacho raus oO
19.09.2013 21:40 SUP3RM0T0 ist offline E-Mail an SUP3RM0T0 senden Beiträge von SUP3RM0T0 suchen Nehme SUP3RM0T0 in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SUP3RM0T0
Da schaut ja ganz schön der Tacho raus oO


aaach macht nischt is doch egal was soll da schon passieren ;) und von weiter weg fällt es nicht mal so auf Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
19.09.2013 21:42 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Aves
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2013
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R 98'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es bei dir mit dem Lichtkegel? Ich habe die Maske auch mit diesen Gummibändern montiert, habe jedoch das Gefühl sie scheint zu steil nach unten. Abblendlicht vieleicht 2Meter vor dem Bike Verdächtig !
20.09.2013 16:54 Aves ist offline E-Mail an Aves senden Beiträge von Aves suchen Nehme Aves in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aves
Wie ist es bei dir mit dem Lichtkegel? Ich habe die Maske auch mit diesen Gummibändern montiert, habe jedoch das Gefühl sie scheint zu steil nach unten. Abblendlicht vieleicht 2Meter vor dem Bike Verdächtig !


Also mein lichtkegel ist optimal eingestellt und abblendlicht ist schon ultra hell fernlicht wirste blind dank 100W xenon optik birnchen top!!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
22.09.2013 12:08 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport LMX

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH