dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » DTX Auspuffanlage für 4BL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTX Auspuffanlage für 4BL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jounz
Newbie


Dabei seit: 31.07.2013
Herkunft: Stockstadt



DTX Auspuffanlage für 4BL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Vllt kann mir jemand helfen, ich habe sonst im Netz nichts dazu gefunden.

Mein Problem ist dass ich den Giannelli Endtopf für die 4BL DT extremst hässlich und den Carbon Endtopf wie er für die DTX und DT bj 04-06 angeboten wird extremst geil finde. Passt die neuere Auspuffanlage auch an die alten DTs? Auf den Bildern sind zumindest vom Krümmer her keine Unterschiede zu erkennen. Und gilt die ABE dann auch für die alten DTs?

Hier die Anlage für 04-06

danke schonmal

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jounz: 31.07.2013 11:11.

31.07.2013 11:10 Jounz ist offline E-Mail an Jounz senden Beiträge von Jounz suchen Nehme Jounz in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passen tut sie!
Die Abe gilt logischerweise NICHT bei den alten DT's.

__________________
DT, oiiidaa!
31.07.2013 11:18 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » DTX Auspuffanlage für 4BL?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH