dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Gilera Nordwest Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilera Nordwest Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Gilera Nordwest Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen die Herrschaften,

ich suche ein findiges Kerlchen der mir für meine Gilera Nordwest einen Krümmer schweißen oder Rohr biegen kann.
Falls jemand von euch ein Metallbauer, Schlosser oder Treppenbauer im Raum Thüringen/Sachsen/Oberbayern kennt, der mir das machen kann immer her damit! =)

Der große Plan ist die Umrüstung auf einen Doppel-Esd. Da fehlt mir aber eben die Verbindung auf die andere Seite.

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
06.08.2013 07:30 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thüringen, Sachsen und Oberfranken. Nicht Oberbayern. Zwinkern

__________________

06.08.2013 17:16 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Gilera Nordwest Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH