dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bekleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
dann kannst du die Handschuhe wechseln um im Gelände nicht allzusehr zu schwitzen mit den Lederhandschuhen.



er hat doch nen guten Tipp gegeben..

ansonsten schließen sich Straßennutzung und Gelände gegenseitig aus.
Alles was auf der Straße schützt, ist nicht Geländetauglich und umgekehrt.
Kannst ja mal probieren mit nem Lederkombi sportmässig im Gelände zu fahren oder alternativ mal im Fahrerhemd und Brustpanzer auf Asphalt ausbreiten...

PS:
aber das Problem kenne ich natürlich auch von der Reiseenduro. Ich fahr mit Textiljacke und Rückenprotektor drunter meistens auch Textil Enduro Hose mit Protektoren drunter.
Ich hoffe einfach darauf (und fahre meinerseits entsprechend), dass ich mich nicht mit 100 lang mache und danach das geschmolzene Plastik aus den Wunden kratzen darf...

__________________
silence is better than bullshit
13.08.2013 15:20 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Themenstarter Thema begonnen von matterno


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich meine konkrete Produkte

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

13.08.2013 15:23 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bekleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH