dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vmax erhöhen durch Abstimmung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vmax erhöhen durch Abstimmung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Fragezeichen Vmax erhöhen durch Abstimmung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, Dt125ler. Zwinkern

Meine DT ist jetzt endlich fast fertig.
Optisch vollkommen, jedoch powermäßig noch nicht ganz.

Ich komm mit meiner DT (125R 4BL) nur knapp auf 110km/h laut Tacho...
Kann das was mit'm Vergaser oder Update zu tun haben? Verdächtig !

Also Powerwalze is jetz 100%ig richtig eingestellt. (Anzug ist jetz viel besser als vorher)

Denn hatte ich so'n stottern im oberen Drehzahlbereich,
nachdem die Powerwalze richtig eingestellt wurde.
Danach hatte ich Schnorchel abgemacht und er drehte voll aus.
Gestern hab ich denn erst die 250er HD verbaut.

Vergaser wurde gereinigt. Giannelli-Komplettanlage mit ABE (, aber das is ja eig. egal).
16er Ritzel und seit neuestem Schnorchel ab und 250er HD. Bin aber noch nich gefahren mit der 250er HD...
Hab jetz auch'n Resonanzkörper drauf, wo vorher nur so'n Stropfen reingedrückt war.
(Zumal der wohl auch etwas undicht war -> Falschluft)

Muss ich den Schwimmerclip jetzt höher oder niedriger stellen oder noch was anderes? Gemischschraube drehen? Ratlos

Weil Kumpel meint, die lief als ich die 250er HD noch nich drin hatte zu mager und sie wurde schnell heiß.
Hab sogar schon "Kratzer" im Auslass vom Kolben, obwohl ich erst seit ~700km fahr mit dem neuen Kolben und gehohntem Zylinder. *Staun*


MfG ~ZündkerzenKiller~

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZündkerzenKiller: 18.08.2013 13:54.

12.08.2013 18:38 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vmax erhöhen durch Abstimmung?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH