dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » welchen Auspuff für Sachs zz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welchen Auspuff für Sachs zz ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Fragezeichen welchen Auspuff für Sachs zz ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo community,

Ich möchte mir an meine Sachs zz 125 (2000er Model) einen neuen Auspuff rann bauen bzw einen neuen Endtopf.
Nun weiss ich leider nicht was ich beachten soll zb. beim anbauen, denn ich hab gehört dass man meist auch die 2t öl zufuhr nochma neu einstellen sollte.

Meine nächste Frage wär, ob ich den Endtopf hier anbauen kann http://www.amazon.de/Giannelli-Silencers...rds=tdr+auspuff
Denn der gefällt mir von der Optik sehr und der hat eine E-Prüfnummer was sicher auch nich schlecht ist, nur weiss ich nicht ob man den auch bei der Sachs zz "legal" anbauen darf.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und über Meinungen zum Endschalldämpfer !!!

Mfg: jonny12
14.08.2013 17:23 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, der sollte normal passen.
Legal ist das ganze nur, in Verbindung mit einem Giannelli Krümmer.
In Verbindung mit einem originalen Krümmer ist nicht legal.
Doch das kapiert normal kein Polizist der Welt.

//EDIT: Nach der Meinung hast du ja auch noch gefragt.
Meine Meinung: hässlich an einer ZZ!


Der hier ist schöner! KLICK MICH!!!!! *Staun*

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 14.08.2013 17:34.

14.08.2013 17:32 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000

Themenstarter Thema begonnen von jonny12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke :) und wegen ölpumpen einstellung muss ich da noch irwas machen ? oder würde das auch klar gehen
14.08.2013 18:34 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur beim endtopf brauchst du nichts ändern ;-)

__________________
DT, oiiidaa!
14.08.2013 18:44 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000

Themenstarter Thema begonnen von jonny12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr gut dann werd ich ma zusehn das ich mir irgend so einen bestelle :)
14.08.2013 19:06 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

__________________
DT, oiiidaa!
14.08.2013 19:46 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » welchen Auspuff für Sachs zz ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH