dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » welchen Auspuff für Sachs zz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welchen Auspuff für Sachs zz ?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
jonny12

14.08.2013 17:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo community,

Ich möchte mir an meine Sachs zz 125 (2000er Model) einen neuen Auspuff rann bauen bzw einen neuen Endtopf.
Nun weiss ich leider nicht was ich beachten soll zb. beim anbauen, denn ich hab gehört dass man meist auch die 2t öl zufuhr nochma neu einstellen sollte.

Meine nächste Frage wär, ob ich den Endtopf hier anbauen kann http://www.amazon.de/Giannelli-Silencers...rds=tdr+auspuff
Denn der gefällt mir von der Optik sehr und der hat eine E-Prüfnummer was sicher auch nich schlecht ist, nur weiss ich nicht ob man den auch bei der Sachs zz "legal" anbauen darf.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und über Meinungen zum Endschalldämpfer !!!

Mfg: jonny12
Spogi

14.08.2013 17:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also, der sollte normal passen.
Legal ist das ganze nur, in Verbindung mit einem Giannelli Krümmer.
In Verbindung mit einem originalen Krümmer ist nicht legal.
Doch das kapiert normal kein Polizist der Welt.

//EDIT: Nach der Meinung hast du ja auch noch gefragt.
Meine Meinung: hässlich an einer ZZ!


Der hier ist schöner! KLICK MICH!!!!! *Staun*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 14.08.2013 17:34.

jonny12 Thema begonnen von jonny12

14.08.2013 18:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ok danke :) und wegen ölpumpen einstellung muss ich da noch irwas machen ? oder würde das auch klar gehen
Spogi

14.08.2013 18:44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Nur beim endtopf brauchst du nichts ändern ;-)
jonny12 Thema begonnen von jonny12

14.08.2013 19:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

sehr gut dann werd ich ma zusehn das ich mir irgend so einen bestelle :)
Spogi

14.08.2013 19:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » welchen Auspuff für Sachs zz ?

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH