dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Xt 125 kracht beim runterschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xt 125 kracht beim runterschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Envy
Newbie


Dabei seit: 03.01.2013
Herkunft: Bodensee
Motorrad: XT125X



Xt 125 kracht beim runterschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,

in letzter zeit ist es so dass meine xt wenn ich runterschalte ab und zu kracht. am schlimmsten ist der zweite gang und ab und zu auch beim dritten.....beim ersten ist es auch meistens aber in den schalt ich ja beim fahren nie wirklich. in den zweiten und dritten schalt ich eben runter für motorbremse, aber wenns dann eben so kracht kuppel ich schnell wieder aus und schalt eins hoch.

heute war es auch so, als ich schnell von ner kreuzung weg musst hab ich den ersten ziemlich hochgedreht und schnell eingekuppelt....dann ist sie los aber nach ca 10 metern hat es auch so geklackt unter mir und für ca eine halbe sekunde oder weniger kam kein gas mehr. aber alles im ersten gang.

könnt ihr euch das erklären?

oder liegt es vllt dran dass meine kette schon relativ locker ist? sie bewegt sich wenn ich schalte fast knapp 8 cm. also ht das evtl was mit der kraftübertragung zu tun?


danke schonmal für eure antworten, ist nämlich ein ungutes gefühl wenns knallt und rumpelt biggrins

gruß ceddi

__________________
XT125X-Modell 2007 blau
15.08.2013 16:36 Envy ist offline E-Mail an Envy senden Beiträge von Envy suchen Nehme Envy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Xt 125 kracht beim runterschalten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH